Geburtstagssprüche für einen guten Freund - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für einen guten Freund

Wenn ein guter Freund Geburtstag hat, dann möchte man ihm nicht nur mit einem kleinen Geschenk eine Freude bereiten, sondern auch mit den passenden Worten.

Allerdings ist es nicht immer einfach für einen Menschen, den man zwar richtig gut kennt und über den man auch viel weiß, die richtigen Worte zu finden. Dabei muss man sich im Vorfeld fragen, in welchem Maße man dem Geburtstagskind eine Freude bereiten möchte
.

Sollen es lustige Worte sein, oder doch eher Wünsche, die zum Nachdenken anregen. Eine Sache ist sicher: egal für welche Art der Glückwünsche man sich entscheidet, das wichtigste ist die Freude an den Worten und dabei kann man sich sicher sein, dass der gute Freund die Mühe erkennen wird. Das alleine wird ihm schon eine richtige Freude bereiten.

Hier zahlreiche Sprüche als Anregung:


1
0
Man trifft manchmal Menschen im Leben, die den Alltag bereichern. Für diese Menschen muss man alles tun. Für diese Menschen muss man bei besonderen Anlässen auch die richtigen Worte finden. Das ist natürlich nicht immer ganz leicht. Doch als ich gestern so über uns und unsere Freundschaft nachgedacht habe, da ist mir wieder einmal bewusst geworden, was du mir als Mensch bedeutest und das ich ohne deine Freundschaft eigentlich nicht sein möchte. Ich wünsche mir daher einfach noch viele wunderbare Jahre mit dir und möchte dir zu deinem heutigen Tag von ganzem Herzen gratulieren.
0
0
Die herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag! So einen Freund wie dich, dem wünscht man nicht einfach nur alles Gute. So jemandem wie dich sagt man auch, wie sehr man ihn schätzt und vor allem wie froh man ist, dass man sich immer mit ihm treffen und austauschen kann.
0
0
Mein bester Freund hat heute Geburtstag! Was für ein Festtag, denn sollten wir heute ordentlich begießen, bis dass die Schwarte kracht und die Leber ächzt, denn mit einem guten Freund wie dich muss man Geburtstage immer dramatisch gut feiern.
0
0
Happy Birthday du mein guter Freund. Außerdem wünsche ich mir weiterhin so tolle Tage mit dir. Wir zwei beide sind ein super Team. Du bist der Mensch, dem ich schon so oft mein Herz ausgeschüttet habe. Du bist der Mensch, mit dem ich schon so viel erlebt habe. Ich möchte dir einfach von Herzen danken, dass du mein Freund bist.
am 18/09/2019 von Mac |
0
1
1
Wenn es einen Tag gebe, der dick in meinem Kalender eingetragen ist, dann ist es dein Geburtstag. Du bedeutest mir so viel und daher möchte ich auch mit dir gebührend feiern, denn du bist es, der für mich mein Leben ausmacht. Die aller, aller herzlichsten Glückwünsche mein Freund!
0
0
Du bist ein Geschenk. Wir sind als Freunde schon durch dick und dünn gegangen. Hatten viel Spaß und haben unser halbes Leben zusammen verbracht. Ich möchte dir zu deinem heutigen Ehrentag gratulieren und dir nur das Beste wünschen.
am 18/09/2019 von Mac |
0
0
0
Mein Freund, was bleibt mir heute zu sagen: mach weiter wie bisher und sei so locker und froh wie man dich kennt. Lass dich drücken und jubilieren, denn wir werden gemeinsam deinen Geburtstag feiern und philosophieren. Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde! Happy birthday!
793
170
Ich wünsch Dir einen Engel für Dich ganz allein, der soll immer bei Dir sein! Soll Dich beschützen mit all´seiner Macht egal, wo Du bist - bei Tag und bei Nacht. Er mag Dich sehr und schenkt Dir seinen Segen, damit Du Glück hast auf all´Deinen Wegen!
am 16/05/2013 von Leon |
1
289
94
Heute vor einem Jahr hielt ich dich in meinen Händen. Behutsam, anmutig und voller Liebe! Das man einen Menschen von ganzem Herzen und aus tiefster Seele so schnell & so sehr lieben kann, ist mir seit 365 tagen bewusst und ich liebe dieses Gefühl jeden Tag aufs Neue!!! Du bist ein so wunderbares Wesen, dich kann man nur lieben, du machst mein Leben perfekt, egal was passiert!!! Denn du bist die Liebe meines Lebens. Alles, was ich habe und alles was ich bin, gehört dir. Für immer! Ich liebe es deine Mama zu und werde niemals damit aufhören!!!! Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Glückwünsche zum 1. Geburtstag
am 30/12/2014 von maschusi |
0
49
8
Eine Prise Gesundheit, einen Hauch Glück, ein Löffel Heiterkeit, eine Portion Optimismus ... das Geheim-Rezept zu einem so erfüllten und langen Leben hast du schon entdeckt! Alles Gute zum 88. Geburtstag!
am 01/09/2016 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...89vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen guten freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen guten freund.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: