Geburtstagssprüche für einen Maurer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für einen Maurer

„Pünktlich wie ein Maurer“ – ein geflügelter Ausspruch. Hier stehen handwerkliche Ehre und Tradition im Mittelpunkt. Ein Maurer ist ein umfassend ausgebildeter und erfahrener Handwerker
. Seinem Geschick und seinen Fähigkeiten ist es zu verdanken, dass großartige funktionelle und ansprechende Bauwerke entstanden sind und entstehen.

Das Trinken während der Arbeit gehört mehr zu einer vergangenen Tradition. Allerdings spült auch ein Maurer heutzutage den „Staub des Lebens“ nach getaner Arbeit noch gerne hinunter. Das gilt im Besonderen auch an seinem Geburtstage.

Geburtstagssprüche für einen Maurer sind deshalb gern gehörte Weisheiten in Wunschform.


1
0
Die wichtigsten Werkzeuge des Maurers sind seine Hände, mit denen er gerade auch zu seinem Geburtstage kräftig anstoßen kann.
am 07/08/2019 von Lucas |
0
1
0
Dem Maurer gebührt an seinem heutigen Ehrentage Dank und Anerkennung dafür, dass er stets eine große Kelle mit seinen goldenen Händen zum Ruhme des Handwerkes benutzt.
am 07/08/2019 von MissX |
0
1
0
Ein Maurer ist ein Mann, der nicht nur zum Geburtstag trinken kann. Doch auf dem Bau ist das tabu, da guckt er einfach zu.
am 07/08/2019 von Kara |
0
1
0
Genieße Deinen heutigen Ehrentag, denn Du hast die Ehre schon morgen weiter zu schaffen.
am 07/08/2019 von Sam |
0
0
0
Mauern ernährte und ernährt zu allen Zeiten seinen Mann. Auf dass er seinen Geburtstag auch weiterhin zünftig begehen kann.
0
0
„Ein Stein, ein Kalk ein Bier“ – das kennt ein jeder hier, auch wenn davon heute nur noch wenig übrig ist, da man den Bau nach anderen Dimensionen misst. Doch zum Geburtstag ist nicht nur ein Schluck erlaubt.
am 07/08/2019 von Sista |
0
0
0
Gutes Handwerkzeug ist nur so viel wert, wie der Maurer damit umgehen kann. Das möge zum Geburtstag auch das Bierglas sein.
am 07/08/2019 von Paul |
0
1
1
Zum Geburtstage sei dem Maurer ein Bier oder zwei gegönnt und vor allem die Zeit, diese auch in Ruhe zu trinken.
am 07/08/2019 von Lucas |
0
0
0
Ist das Haus vom Maurer gut gebaut gebührt im Ehr und Stolz und ein Glas zum Richtfest. Zum Geburtstage auch eins mehr.
am 07/08/2019 von Jan |
0
0
0
Maurer, wir stoßen heute gerne auf Dich an und wünschen Dir stets gute Kunden.
am 07/08/2019 von Leon |
0
« zurück1...2345678...66vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen maurer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen maurer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: