Geburtstagssprüche für Handwerker - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Handwerker

Oft fehlen die richtigen Worte für den passenden Anlass. Der Geburtstag von Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen oder dem Chef sind oft solch ein Anlass. Man überlegt und stellt sich die Frage, wie man die passenden Worte findet
.

Wenn es sich bei dem Geburtstagskind um einen Handwerker handelt, dann lässt sich hier eine Auswahl von Sprüchen finden, die man in Reden oder für Glückwunschkarten verwenden kann.


3
0
Bohren, schrauben, hämmern, meißeln am Abend erschöpft ins Bette schmeißen. Vor vielen Jahren waren wurde er geboren, hat niemals seinen Mut verloren, denn das Handwerk ist gefährlich, gerade des Rechnungsschreiben, ist man ehrlich. An diesem deinem Ehrentag, den wir heute wollen mauern, wollen feiern und nicht trauern, ein Bierchen in den Magen schrauben und an das Fundament dann glauben. Dem Ehrenkind nun alles gute, das Beste und das Absolute.
am 11/07/2014 von Kara |
0
1
0
Das Handwerk ist des Lebens Lust, doch manchmal ist es nur Verdruss. Wenn die Dinge nicht recht wollen, es aber doch eigentlich sollen. Doch trotz aller Schwierigkeiten, ein mal pro Jahr, wir wollen nicht streiten, musst du ein Jahr älter werden. Da hilft kein Hämmern, Schneiden, Sägen, musst dich damit doch zufrieden geben.
am 11/07/2014 von Perle |
0
1
0
Der Sparten im Schuppen erspart den Sensenmann.
am 11/07/2014 von Max |
0
1
0
So ein Handwerk, das ist fein, nutz dein Werkzeug, so soll's sein, meist zum Flaschen öffnen nur. Darum öffne ich jetzt diesen Sekt, mit einem Hammer, schauen ob's schmeckt. Ich trink auf dich und sag': Alles gute zum Geburtstag
am 11/07/2014 von Sista |
0
8
7
Hast schon so manches Haus gebaut, das ein oder andere Hemd versaut. Hat oft im tiefen Dreck gesteckt, manch Boiler repariert, der leckt. Doch heute ist es Zeit zum ruhen, einfach mal nichts zu tun. Im Beisein deiner Freunde jubeln, die dir ein Happy Birthday dudeln. Alles gute, lieber Freund. Das Glück, es sei dir immer hold.
am 11/07/2014 von Elise |
0
4
3
Es ist ein schlechter Arbeitsmann, der nicht vom Handwerk leben kann. Trotzdem schmeißt er diese Party hier für uns. Der Kunde zahlt, das ist die Kunst.
am 11/07/2014 von Jan |
0
1
1
Mit geschickten Händen selbst gemacht, beim Werkeln doch nicht daran gedacht, dass der Schrank auch Türen braucht. Jetzt steht der Schrank geschlossen, der Werkler schaut verdrossen, das Holz im Feuer raucht. Zum Geburtstag, wünschen wir Geschick und für deine Zukunft alles Glück, so dass der nächste Schrank was wird.
am 11/07/2014 von Marius |
0
0
0
Zu spät merkte man bei dir als Kinde, du hast einen Mund und kein Gewinde. So schraubte man dir das Handwerk ein, das bis heute bestimmt dein Sein. Wir wünschen dir fürs nächste Jahr, Wohlstand, Schrauben und einen Hammer, so dass du dir, liebes Geburtstagskind, baust dein Glück, das standhält jedem Wind.
am 11/07/2014 von Meike |
0
0
0
. Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen; das, worum du dich bemühst, vielleicht nicht in der Mittagspause, und auch nicht immer gern zu Hause, aber alles andere, möge dir gelingen.
am 11/07/2014 von Sam |
0
0
0
Mit dem Schraubendreher und dem Schraubstock Frisierst der Frau den Lockenkopf. Man muss sich nur zu helfen wissen, so wird man alt und nicht beschissen, wird das vergangene Jahr nicht missen, und das neue Alter küssen.
am 11/07/2014 von Luise |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für handwerker nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für handwerker.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: