Geburtstagssprüche für Jugendliche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Jugendliche

Wenn junge Leute Geburtstag feiern, dann möchte man ihnen am liebsten in einer ihnen verständlichen Sprache gratulieren: Am liebsten auf eine coole und dennoch kreative Art und Weise.

Die junge Generation ist sehr erfreut, wenn man sich auf ihre Base einlässt. Die Sprüche können gerne lustig sein
. Die Grüße werden heutzutage oft per SMS oder Whatsapp verschickt.

Auf Facebook können diese von allen gelesen werden. Um so wichtiger ist es nicht ganz so antiquiert rüberzukommen. Lassen Sie sich einfach von unseren Geburtstagssprüchen für junge Leute inspirieren!

Verwandte Kategorie: Coole Geburtstagssprüche für junge Leute


1
0
Du bist jung und schön! Reich wirst du später noch! Einen wunderschönen Geburtstag!
am 03/02/2017 von SofieA |
0
1
0
# Happy birthday#my fovourite youngster!
am 03/02/2017 von Sista |
0
1
0
Zu Deinem neuen Lebensjahr wünschen wir Dir viel Gutes und Fröhlichkeit! Und wenn das Leben Dir mal eine Zitrone beschert, dann mach doch Limo ohne Konservierungsstoffe daraus!
am 03/02/2017 von Lena |
0
1
0
Hip, hip hurra! Dein Geburtstag ist endlich da! Lass uns Party machen!
am 03/02/2017 von Luise |
0
0
0
Du bist jung und knackig! Lass es rocken heute!
am 03/02/2017 von Elena |
0
0
0
HAPPA BIRTHDAY! You are the best, better than all the rest! Jetzt hast du es schriftlich!
am 03/02/2017 von SofieA |
0
1
1
Du stehst auf meiner Chartsliste ganz oben! Herzlichen Glückwunsch mein Lieblingsmensch!
am 03/02/2017 von BigTom |
0
0
0
Ich wünsche Dir „the happiest birthday ever!“
am 03/02/2017 von JaneDeArc |
0
1
1
Wenn so ein Hottie wie Du Geburtstag hat, dann wird die ganze Umgebung in Brand gesteckt! Gratulation!
am 03/02/2017 von Luise |
0
0
0
Hat jemand an der Uhr gedreht? Es ist wirklich schon so spät! Schon wieder ein Jahr älter! Und bald bist du Achtzehn!
am 03/02/2017 von Elena |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für jugendliche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für jugendliche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: