Geburtstagssprüche für Lackierer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Lackierer

Alles Liebe, Lucky Lackierer - Lackierer sind großartig, sie haben ein farbenfrohes Leben und machen die Welt jeden Tag ein wenig bunter. Doch wie macht man den Geburtstag eines Lackierers ein wenig bunter?

Der Beruf „Lackierer“ eignet sich hervorragend für kreative Wortspiele und schöne Geburtstagssprüche. Wenn Du deinen Lackierer-Kollegen oder Bekannten eine Freude bereiten möchtest, dann schreib ihm am besten einen besonders großartigen Geburtstagsspruch! Oder Du schreibst ihm eine Geburtstagskarte
. Die Karte sollte natürlich schön bunt sein oder vielleicht sogar lackiert.

Unpassende Geburtstagsglückwünsche klingen langweilig und wie eine Floskel, deswegen suche dir deinen Lieblings Lackierer-Geburtstagsspruch aus und bring deinen Lieblings-Lackierer zum Lachen!


2
0
Einen farbenfrohen Geburtstag wünsche ich dir! Hoch soll er leben! Und wenn er schon mal oben ist, kann er gleich die Decke streichen!
am 19/06/2019 von Max |
0
2
0
„Wer sich die Fähigkeit erhält, schöne Farben zu erkennen, wird nie alt werden“ (Frei nach Franz Kafka)
am 19/06/2019 von Luise |
0
2
0
Dein Lachen färbt ab, deine Freude färbt ab, deine Freundschaft färbt ab, nur was du einmal lackiert hast, färbt niemals ab.
am 19/06/2019 von SofieA |
0
1
0
Angeblich kann ein Lackierer 20.000 Farben unterscheiden, meine Geburtstagskarte ist aber leider nur einfarbig.
am 19/06/2019 von Elise |
0
0
0
Bei dir geht nie der Lack ab, höchstens in der Arbeit!
am 19/06/2019 von Luise |
0
0
0
Sollte dir heute der Farbeimer umfallen, hinterlasse bunte Fußspuren
am 19/06/2019 von MissX |
0
0
0
Alles Liebe, Lucky Lackierer!
am 19/06/2019 von Paul |
0
0
0
An deinem Geburtstag wird kein Lack gesoffen!
am 19/06/2019 von Sista |
0
0
0
Mit dem Altern ist es wie mit einer lackierten Oberfläche: Kratzer machen sie einzigartig.
am 19/06/2019 von Marius |
0
0
0
Es gibt den Lackierer, der aus der Sonne einen gelben Fleck macht, aber es gibt auch den, der mit Überlegung und Geschick aus einem gelben Fleck eine Sonne macht. Sei
am 19/06/2019 von Lucas |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für lackierer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für lackierer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: