Geburtstagssprüche für Mütter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Mütter

Geburtstagssprüche sind immer schwierig zu formulieren, will man doch nur das beste wünschen, aber weder zu viel noch zu wenig schreiben.

Wenn also der Geburtstag der Schwiegermutter, oder der Mutter der besten Freundin ansteht, was soll man am besten schreiben? Nur „Alles Gute zum Geburtstag“ ist doch zu wenig, man hat ja womöglich schon Jahre mit dieser Frau verbracht und sie hat einem aus den schwierigsten Situationen geholfen. Sie ist also wie die eigene Mutter, nur nicht blutsverwandt!

Man muss also nicht immer das teuerste Geschenk für die liebe Schwiegermama oder Mutter der Freundin kaufen, manchmal reichen auch nur ein paar liebe Worte auf einer Geburtstagskarte
.

Hier ein paar Anregungen, was man dieser besonderen Frau wünschen könnte:


0
0
Schon wieder ein Jahr vorbei, doch du siehst immer noch aus, wie mit 20! Das Alter ist nur eine Zahl, lass uns auf noch viele weitere Zahlen in deinem Leben anstoßen.
am 23/09/2020 von Coolio |
0
0
0
Blut ist dicker als Wasser – doch gibt man nur einen Tropfen Blut ins Wasser, kann man es kaum mehr unterscheiden. Alles Gute zum Geburtstag, meine Mama in Spe
am 23/09/2020 von Elise |
0
0
0
Was wir schon alles durchgemacht haben – hoffentlich folgen noch viele weitere Abenteuer. Zum Geburtstag nur das Beste, wünscht dir …
am 23/09/2020 von SofieA |
0
0
0
Ich hoffe, ich werde mal genauso klug, stark, sensibel, liebevoll und gutaussehend wie du. Alles Liebe zum … Geburtstag.
am 23/09/2020 von Lucas |
0
0
0
Ich wünsche dir alles, was du dir selbst wünscht, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Alles Gute zum Geburtstag.
am 23/09/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Am liebsten würde ich mich von dir adoptieren lassen, deine Kinder haben richtig viel Glück, dich als Mutter zu haben. Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.
am 23/09/2020 von MissX |
0
0
0
Als ich … Jahre alt war bist du als meine Schwiegermutter in Spe in mein Leben getreten, nun kann ich mir keinen einzigen Tag mehr ohne dich vorstellen. Ich hoffe, wir haben noch viele glückliche, gemeinsame Jahre vor uns. Alles Gute zum Geburtstag, … (Name der Mutter).
am 23/09/2020 von Sista |
0
0
0
Wo ist die Zeit nur geblieben, aber mit dir an meiner Seite vergeht die Zeit nun mal rasen schnell. Viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag.
am 23/09/2020 von Marius |
0
0
0
Meine eigene Mama sagte immer, wenn ich nicht mehr da bin, wird dir ein Engel geschickt, der auf dich aufpassen soll. Dieser Engel bist du! Auf, dass noch viele Jahre dazukommen mögen. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 23/09/2020 von Leon |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für mütter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für mütter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: