Geburtstagssprüche für mein Schatz - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für mein Schatz

„Mein Schatz“ ist meist die große Liebe und das Wichtigste auf der Welt für einen. Der Jahrestag bzw. der Geburtstag ist ein Anlass dem oder der Liebsten tief aus dem Herzen zu sagen, wie viel sie einem bedeutet und wie sehr man sich freut, diesen besonderen Tag mit ihm/ihr gemeinsam erleben und genießen zu dürfen
.

Zum Geburtstag schreibt man daher am besten Sprüche und Worte, die das Herz berühren und die niemals vergessen werden.


3
0
Ich wünsche Dir, das du niemals Deine Träume vergisst, Deine Sehnsüchte hütest wie einen kostbaren Schatz und Deine Lebenswünsche Dich begleiten – weit über diesen Tag hinaus.
am 17/12/2015 von Marius |
0
1
1
Die Sprüche, die mein Herz dir sagt, stehen geschrieben an diesem Ehrentag.
am 17/12/2015 von Sam |
0
0
0
Dein Geburtstag, dein besonderer Tag und mir eine Ehre, das du ihn mit mir verbringen magst.
am 17/12/2015 von Meike |
0
0
0
Zum Geburtstag schenke ich dir mein Herz, damit du weist, es schlägt an jedem Geburtstag für dich ohne Schmerz.
am 17/12/2015 von Kara |
0
0
0
Vollkommen sei dein Ehrentag heute, so wie all diese nächsten Jahre du in meinen Augen vollkommener wirst.
am 17/12/2015 von Jan |
0
0
0
Deine Träume, deine Sehnsüchte, all dieses in einem einzigen Blick. Dir will ich alles schenken, dies ist mein Geschick.
am 17/12/2015 von Sista |
0
0
0
Was ich dir geben kann an diesem Geburtstag heute, ist zu wenig für all das, was ich dir wünsche für die Ewigkeit.
am 17/12/2015 von Digger |
0
0
0
Tiefe Blicke in Deine Seele an diesem Ehrentag, zu finden dieses eine längst vergessene Lied aus Kindertagen. Dieser eine Wunsch, tief vergraben unter dem Leben.
am 17/12/2015 von Jan |
0
0
0
Ich kann Dir keine Diamanten schenken, aber das aufgeregte Zwitschern der Vögel im Frühling, das beruhigende Rauschen eines Gebirgsbaches in dem Du Deine Füsse badest, das Knistern von Laub unter Deinen Füssen, wenn sich der Sommer neigt und die Stille eines Tannenwaldes im Winter.
am 17/12/2015 von Paul |
0
0
0
Zum Geburtstag lass uns einfach in Pfützen springen, lass uns verrückt sein wie Kinder und unbeschwert. Dieser eine Tag, den wir niemals vergessen werden.
am 17/12/2015 von Elise |
0
« zurück1...2345678...48vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für mein schatz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für mein schatz.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: