Geburtstagssprüche für Oma - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Oma

Der Geburtstag der geliebten Oma ist schon etwas ganz besonderes. Ob kleine oder große Enkelkinder, gerne wird ein kleines Sprüchen vorgetragen oder in eine Grußkarte geschrieben.

Wenn gerade die Idee für einen tollen und lieben Spruch fehlt, helfen die nachfolgenden kleinen Sprüche vielleicht weiter
. Einfach einen der folgenden Sprüche auswählen und gegebenenfalls anpassen und die Oma erfreuen.


4
0
Liebe Oma wie wunderbar, Du wirst heute erst „X“ Jahr. Zu Deinem heutigen Jubeltage, gibt es keinen Grund zu Klage. In Deinem Alter bist Du noch fit, Du bist der absolute Hit. Ich hab Dich lieb, Du bist für mich da, sicher auch noch weitere „X“ Jahr.
am 10/09/2013 von Max |
0
5
1
Ob Omi, Grußmutter, Oma oder Großmama, heute ist Dein Ehrentag, das ist klar. Ich will an diesem besonderen Tag, Dir sagen wie sehr ich dich mag. Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir und jetzt trinken wir auf Dich ein kühles Bier.
am 10/09/2013 von Mac |
0
6
4
Oma hat Geburtstag welche Freude, es gratulieren dir heute viele Leute. Ich als Dein Enkelkind, nicht die richtigen Worte find, um Dir einmal ganz klar zu sagen, über dich gibt es keine Klagen. Du bist die Beste die es gibt, und Dein Enkelkind Dich innigst liebt.
am 10/09/2013 von BigTom |
0
4
2
Gute morgen liebe Oma, weißt Du was heut für ein Tag, es ist Dein Geburtstag, wie ich mich freue, jetzt kann ich mit diesem Blumenstrauß, Dir Tausend Danke sagen. Das ganze Jahr bist für mich da und ich will dir sagen, ich hab Dich lieb.
am 10/09/2013 von MissX |
0
2
0
Happy Birthday tou you, was Du heut so tun? Ach ich weiß, du feierst Deinen Jubeltag, und Du bist fit wie noch vor zwanzig Jahr. Liebe Oma, ich hab dich sehr stark lieb und ich bin froh das es Dich gibt. Genieße Deinen heutigen Jubeltage, du wirst immer reifer, nicht älter, ohne Frage.
am 10/09/2013 von Lucas |
0
1
0
Liebste Oma mein, es soll heute Dein Jubeltag sein. Wir haben mitgebracht Dir ganz viel, vor allem Fröhlichkeit war ein Kinderspiel. Wenn ich Dich sehe bin ich immer glücklich, denn Du hast schon vieles gemacht möglich. Du hast gelernt mir gelernt Kuchen backen und auch kochen, Du bist mit mir um den Tisch gekrochen, wenn der Winter war verschneit, war kein Schlittenhang Dir zu weit. Keine Radtour war Dir zu lang und auch beim Klettern war Dir nicht bang. Egal ob das oben alles stimmt, ich war immer ein liebes Enkelkind. Oder ist das nicht wahr? Deine Antwort ist mir aber jetzt schon klar! Du stimmst mir zu, dass weiß ich bestimmt, denn ich bin dein einziges Enkelkind.
am 10/09/2013 von MissX |
0
0
0
Liebe Oma, zu Deinem Jubeltage wünsche ich Dir alles Gute. Bleib noch lange so wie Du jetzt bist. Denn ich habe Dich unsagbar lieb. Du warst und bist schon immer für mich da, egal ob gute oder schlechte Tage. So wie Du kann nur eine Oma lieben. Ich danke Dir von Herzen dafür.
am 10/09/2013 von Lena |
0
0
0
Liebe Oma, zu Deinem Ehrentag, will ich Dir sagen wie sehr ich Dich mag. Du bist eine Oma wie jeder sie sich wünschen kann und deshalb bin ich froh das Du und Dein Mann, die Eltern meines Vaters seid. Denn ohne Lügen ihr weit und breit, die besten Großeltern ihr seid. Wärst Du vor „X“ Jahren nicht geboren, hätte ich eine tolle Oma verloren.
am 10/09/2013 von Digger |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für oma nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für oma.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: