Geburtstagssprüche für Opa - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Opa

Für Geburtstage sind oft lockere und lustige Sprüche gefragt. Je nach Humor des Bedachten können die Sprüche auch oftmals frech ausfallen. Nun steht Opas Geburtstag an und auch dieser hat sicher eine Menge Humor und schließlich möchte man ihm auf verschiedene Art und Weise auch von Herzen viel Glück und Gesundheit wünschen
.

Die Geburtstagssprüche für Opa können zum Beispiel auf Karten, Kissenbezügen, Tassen und auch auf einem Banner erscheinen. Das Banner kann beispielsweise im Zimmer oder am Grundstückstor angebracht werden, wo er zu seiner Überraschung empfangen wird.


13
7
Wenn Opa schon am Morgen singt und mittags flotte Sprüche bringt, dann feiern wir den Ehrentag ganz wie Opa es so gerne mag.
am 04/09/2013 von Lena |
0
5
0
Wir feiern Opas Ehrentag und schenken ihm, was er gern mag. Freuen soll er sich darüber Tag für Tag.
am 04/09/2013 von Sam |
0
4
1
Opa feiert heut sein Fest und vom leck´ren Kuchen bleibt kein Rest.
am 04/09/2013 von Paul |
0
3
1
Opas Geburtstag ist heut dran, drum steh´n wir mit Geschenken an. Hoch soll er leben noch lange Zeit, damit es alle freut.
am 04/09/2013 von Coolio |
0
3
1
Auf Opas Wohl trinken wir heute. Dazu kommen liebe Leute.
am 04/09/2013 von Jan |
0
5
3
Zu Opas Geburtstag wollen wir fröhlich singen und ihm tolle Geschenke bringen.
am 04/09/2013 von Paul |
0
2
1
Opas Geburtstag feiern wir, wünschen alles Gute Dir.
am 04/09/2013 von Elena |
0
2
3
Heute feiern wir mit Wonne, denn zu Opas Geburtstag scheint die Sonne.
am 04/09/2013 von BigTom |
0
0
1
Heute gibt es viel zu lachen, denn zu Opas Feier gibt’s tolle Sachen.
am 04/09/2013 von Max |
0
1
2
Opa ist schon leicht beschwingt, er selbst schon zum Geburtstag singt.
am 04/09/2013 von JaneDeArc |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für opa nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für opa.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: