Geburtstagssprüche für türkische Schwiegermutter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für türkische Schwiegermutter

Wenn die Schwiegermutter aus der Türkei kommt oder zumindest türkische Wurzeln hat mag es nicht ganz einfach sein einen passenden Spruch zu finden.

Deswegen finden sich hier Sprüche für die Schwiegermutter zusammen mit einer Übersetzung in das Türkische. Viel Spaß dabei:


1
0
Guter Wein wird jedes Jahr besser!
İyi şarap her yıl daha iyi olur!
1
0
Man ist nur einmal jung. Aber wie lange dieses eine Mal dauert, das bestimmst du.
Sadece bir kez gençsin. Fakat bu sefer ne kadar sürecek, siz karar verin.
0
0
Mögen die besten Tage deines letzten Jahres die schlechtesten in diesem Jahr sein.
Geçen yılın en iyi günleri bu yılın en kötü günü olsun
0
0
Ich wünsche dir von Herzen viel Glück und Gesundheit
Size iyi şanslar ve sağlık diliyorum
0
0
Möge Alles, was du dir wünscht in Erfüllung gehen
İstediğiniz her şey gerçek olsun
0
0
Alter spielt keine Rolle, außer du bist ein Käse.
Peynir olmadıkça yaş önemli değil.
0
0
Was ist das wichtigste der Welt und beginnt im deutschen mit F? Familie. Ich bin dankbar, dafür dass ich eine wundervolle habe.
Dünyadaki en önemli şey nedir ve Almanca ile F ile başlar? Ailesi. Harika bir tane olduğu için minnettarım.
0
0
Deine Tochter ist eine fantastische Frau - und wer ist dafür verantwortlich? Natürlich du als Mutter und das Feiern wir heute!
Kızınız fantastik bir kadın - ve kim sorumlu? Elbette bir anne olarak siz ve bugün kutlarız!
0
0
Genieße die Gegenwart mit frohem Sinn, sorglos, was dir die Zukunft bringen werde.
Geleceğin size neler getireceği, kaygısız, mutlu bir zihinle hediyenin tadını çıkarın.
am 23/07/2019 Horaz zitiert von Mac |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für türkische schwiegermutter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für türkische schwiegermutter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: