Geburtstagssprüche Freundschaft - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche Freundschaft

Wenn gute Freunde Geburtstag haben, dann ist das natürlich etwas ganz Besonderes. Die Geburtstagssprüche mit Thema "Freundschaft" sind immer eine von Herz zu Herz Angelegenheit.

Freunde sind eine große Bereicherung für unser Leben
. Und manchmal sind sie uns näher als Geschwister. Sie sind immer für uns da in guten und in schlechten Zeiten.

Hier finden sich Geburtstagssprüche für Freunde gespickt mit vielen tiefen Emotionen und herzlicher Zuneigung.


1
0
Diese Blumen sollen einen wundervollen Duft der Freundschaft verströmen und dir von Herzen zum Geburtstag gratulieren.
am 20/07/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Wenn mein/e beste/r Freund/in Geburtstag hat, dann ist es so, wie wenn ich auch ein bisschen Geburtstag habe. Also, lass uns heute ganz groß feiern – Dich und unsere Freundschaft!
am 20/07/2020 von Elena |
0
0
0
Ich gratuliere meiner besten Freundin zum Geburtstag und wünsche alles erdenklich Gute und das wir für immer Freunde bleiben!
am 20/07/2020 von Max |
0
0
0
Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag, liebe Freundin. Danke für deine wohltuende Freundschaft.
am 20/07/2020 von Lucas |
0
0
0
So viele Jahre feiern wir schon deinen Geburtstag! Und ich bin stolz Dein/e Freund/in zu sein!
am 20/07/2020 von Lucas |
0
0
0
Deine Träume sollen alle in Erfüllung gehen! Einer meiner Träume ist schon in Erfüllung gegangen, dass wir schon so lange Freunde sind!
am 20/07/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Ein Jahr älter geworden, macht nichts! Solange wir Freunde sind, können uns die Jahre nichts anhaben! Zusammen sind wir stark!
am 20/07/2020 von Digger |
0
0
0
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Du bist wie eine Schwester zu mir – danke für deine Freundschaft.
am 20/07/2020 von Sam |
0
0
0
Du bist und bleibst meine very important person! Ob du Geburtstag hast oder nicht! Nur heute gibt’s auch eine Party!
am 20/07/2020 von Max |
0
0
0
Freunde, wie du, sind schwer zu finden! Umso mehr freue ich mich, dass es dich gibt! Und wünsche alles wundervolle zum Geburtstag!
am 20/07/2020 von MissX |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche freundschaft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche freundschaft.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: