Geburtstagssprüche mit schwarzem Humor - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche mit schwarzem Humor

Schwarzer Humor eignet sich bestimmt nicht für jedermann. Doch guter, schwarzer Humor, der nicht all zu böse ist, kann dem Geburtstagskind ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Natürlich darf dabei nicht über die Stränge geschlagen werden, sodass die Geburtstagssprüche mit schwarzem Humor trotzdem lustig bleiben und niemanden verletzen
.

Wer schwarzen Humor mag findet hier im folgenden viele lustige Sprüche zum für den Geburtstag, die inspirieren oder gerne so übernommen werden können.


1
0
Heute an Deinem Geburtstag sollst Du sorglos sein und viel lachen und nur verrückte Sachen machen. Dich betrinken und dem Friedhof winken, Du hast dieses Jahr geschafft, wer hätte das gedacht.
am 14/08/2019 von Max |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag sagen wir zu Dir, doch Du jammerst hier. Dein Leben ist so sinnlos und Du weißt nicht warum. Wir sind hier zum Feiern und wollen Trinken, Essen und Lachen und einfach nur Party machen.
am 14/08/2019 von MiaMio |
0
0
0
Dein Geburtstag heute ist das wahr? Du hattest ein volles ganzes Jahr, um Geld, Erfolg und Freunde zu erlangen, das Glück blieb leider gefangen und Du hast es vergeigt, drum wäre es nun angezeigt, Du konzentrierst Dich auf kleine Dinge, bevor Du gehst unverrichteter Dinge.
am 14/08/2019 von Perle |
0
1
1
Hurra, Hurra, endlich ist Dein Geburtstag da. Dein graues Haar und die Falten sind schon da. Hängelider, Krähenfüße sehen wir auch, wir wünschen Dir viele Küsse.
am 14/08/2019 von Leon |
0
0
0
Für Dich heute am Geburtstag soll es immer rote Rosen regnen. Die Wonne fehlte, fandest keinen Platz an der Sonne. Das Glück gibt Dir eine Frist, zu ändern Dein Leben, damit das Pech nicht ewig bleibt an Dir kleben.
am 14/08/2019 von Kara |
0
0
0
Heute kommen alle diese Leute zu Deinem Wiegenfeste und geben das Beste. Wir wollen Dir das sagen, bevor Du stellst Fragen, dass Dein schütteres Haar und die Falten Dich gestalten. Dein Gedächtnis weist Lücken auf, doch der Feier wegen nehmen wir das gerne in Kauf.
am 14/08/2019 von Sista |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, das ist doch klar, wir hoffen alle Deine Träume werden irgendwann wahr. Sei jetzt bitte aber nicht verletzt, die Hoffnung stirbt schließlich immer zuletzt.
am 14/08/2019 von Jan |
0
0
1
Gib gut Acht, wir haben Dir an Deinem Geburtstag was mitgebracht. Wir kommen heut, um Dich zu feiern, weil sieh Dich vor, der Weg zum großen Himmelstor wartet.
am 14/08/2019 von Jan |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
2
0
Rezept für das Erreichen eines besonderen Alters: Man nehme einen ganzen Eimer Lebensfreude und vier große Kellen voll Wagemut Dazu drei Kellen vom feinsten Humor und vermische alles ordentlich miteinander Den so geschaffenen, prächtigen Klumpen lasse man zwei Jahrzehnte gehen, bevor man ihm zu gleichen Teilen Optimismus und Menschenkenntnis unterrührt. Nun walke man den wohlriechenden Klumpen weitere zwei Jahrzehnte durch und gebe anschließend etwas Bauernschläue und Bodenhaftigkeit dazu. Hinzu gebe man dann noch - je nach Geschmack - etwas Ehrgeiz, Stolz oder Egoismus und würze anschließend nicht zu zaghaft mit einer Prise Selbstironie. Der somit zäh und widerstandsfähig gewordene Klumpen wird für weitere zwei Jahrzehnte der Witterung preisgegeben, bis er eine schöne, gleichmäßige Färbung und einen satten Geruch angenommen hat. Wegen seiner zunehmend aphrodisierenden Wirkung h
am 03/11/2015 von JaneDeArc |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche mit schwarzem humor nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche mit schwarzem humor.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: