Geburtstagssprüche Mutter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche Mutter

Der Geburtstag der Mutter ist immer ein besonderes Ereignis und ein guter Grund, einfach mal "Danke!" zu sagen für die vielen schlaflosen Nächte und die Sorgen, die man als Kind doch ab und zu bereitet hat.

Oft sind Müttern herzliche Worte, lustige Reime oder Sprüche viel mehr Wert als Geschenke. Hier sammeln sich einige Inspirationen:


5
3
diesmal haben wir zu Muttis Geburtstag an alles gedacht. Heute wird sie 90 Jahr, trägt noch ihre gefärbten blonden Locken und die Männerwelt ist immer von den Socken.
am 04/08/2013 von Luise |
0
1
0
Sekt, Wein und Rhabarbersaft
am 04/08/2013 von SofieA |
0
4
3
Sogar Heidi Klum kommt an unsere Mum nicht ran, weil sie toll aussieht, kochen und backen kann. Zu ihrem 30. Geburtstag haben wir uns deshalb was Besonderes ausgedacht und organisieren eine Küchenschlacht. Es gibt Suppe, Salat und Steak und Mami sieht, dass es unter gewissen Umständen auch ohne sie geht.
am 04/08/2013 von Jan |
0
0
0
Zugegeben, ich wär gern bei Muttis Geburtstagsparty dabei gewesen, trotzdem bekommt sie einen neuen Besen, Mopp und Möbelpolitur inklusive Designer-Couchgarnitur.
am 04/08/2013 von Max |
0
1
1
Küsschen oder Mon Cherie, unsere Mami hat sie alle lieb. Kistenweise schleppen wir die Süßigkeiten zum Geburtstag heran, das sie sich endlich mal satt essen kann.
am 04/08/2013 von Luise |
0
0
0
Meine Güte, es ist schon halb sechs, wo hatten wir nur Mamis Geburtstagsgeschenk versteckt. Im Werkzeugschrank und selbst hinter der Heizung sind die Pralinen nicht mehr zu finden, deshalb muss ich schnell noch einen bunten Blumenstrauß aus dem Garten binden.
am 04/08/2013 von Lucas |
0
1
1
Champagner, Sekt, Prosecco oder Selter, Mami ist wieder ein Jahr älter.
am 04/08/2013 von Coolio |
0
0
0
Silber, Gold und Edelstein, wecken wir im Glas für Mamis runden Geburtstag ein.
am 04/08/2013 von MissX |
0
0
0
Wisst Ihr noch im vorigen Jahr, da war Mutti 49 Jahr, diesmal ist es wieder soweit, denn sie wird 50 im schönen Monat Mai.
am 04/08/2013 von Sam |
0
0
0
Rosen, Nelken und Kakteen, alle wollen zusammen zu Muttis Geburtstag gehen.
am 04/08/2013 von Luise |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche mutter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche mutter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: