Geburtstagssprüche wenn man schon graue Haare hat - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche wenn man schon graue Haare hat

Graue Haare sind eine wundervolle Symbiose aus schwarz und weiß. Sie verkörpern zudem einen besonderen Reifegrad. Auch zeigen sie, dass man damit beruhigt in die Zukunft sehen kann
. Weil grau nicht nur einfach grau, sondern eine einmalige Farbe der Schönheit ist.

Allerdings sollte der Haarschnitt stets dazu passen und anregen, im Konzert der Erscheinungen eine tragende Rolle zu spielen. Vor allem zum Geburtstag. Weil dies eben ein besonderer Tag ist.

Damit sind graue Haare das Symbol für eine gereifte Persönlichkeit mit einer aufregenden Anziehung am persönlichen Ehrentag.


0
0
Wer mit grauen Haaren seinen Geburtstag begeht, braucht keinen weiteren Schmuck.
0
0
Es ist das Grau seiner Haare, was für einen ausgeprägt farbigen Geburtstagscharakter sorgt.
0
0
Wer zum Geburtstage seine grauen Haare bewusst offen trägt, wird kaum eine farbige Verirrung begehen.
0
0
Es ist das Grau der einzelnen Haare, was zusammen eine wunderbar haarige Geburtstagserscheinung ergibt.
0
0
Im Geburtstagswettstreit der Haarfarben schneidet grau stets hervorragend ab, weil es im wahrsten Sinne des Wortes nie eintönig ist.
0
0
Trage Deine grauen Haare zum Geburtstag mit Stolz und Dir wird die Neugier nach Deinem Charakter stets gewiss sein.
0
0
Graue Haare wirken auch zum Geburtstag stets reifer – selten jedoch uninteressant.
0
0
Wenn das Grau Deiner Haare dem Weiß weicht, kannst Du sicher sein, dass Du gerade zum Geburtstag auf dem richtigen Wege bist.
0
0
Wer in grau das Silber der Reife erkennt, wird dieser edlen Farbgebung besonders zum Geburtstag nicht widerstehen können.
0
0
Ohne grau wäre die Palette der Haarfarben nicht komplett. Ja, eigentlich sehr unvollkommen. Oder einfach arm. Vielleicht sogar farblos – besonders zum Geburtstag.
« zurück1...2345678...158vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche wenn man schon graue haare hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche wenn man schon graue haare hat.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: