Geburtstagssprüche zum 42ten geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagssprüche zum 42ten geburtstag

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Geburtstagssprüche zum 42ten Geburtstag Sprüche um einem Freund oder Freundin zum 17ten Geburtstag zu gratulieren Gute Zitate zum Geburtstag Geburtstagssprüche zum Thema Auto Geburtstagssprüche zum 53ten Geburtstag


0
0
Von Herzen alles Gute zum 42. Geburtstag! Ich hoffe die Zeit nagt nicht weiter an dir und du siehst zu deinem Fünfzigsten noch genauso gut aus wie heute.
0
0
Heute wirst du 42 Jahre alt, aber erwachsen bist du nicht. Doch jetzt ist es ganz gleich, denn es wird nichts mehr. Wir feiern deinen Geburtstag heute ausgiebig, alles Gute.
am 14/01/2021 von Leon |
0
0
0
Ich wollte dir zu deinem 42ten Geburtstag eine Geburtstagstorte schenken, doch die Schwierigkeit mit der Geburtstagstorte ist, dass sie nicht ausreichend Platz für 42 Kerzen bietet. Das ist das erste Anzeichen dafür, dass du ganz schön alt wirst.
am 14/01/2021 von Marius |
0
0
0
Eigentlich wollte ich dir ein atemberaubendes, süßes und attraktives Geschenk zu deinem 42ten Geburtstag schicken, aber ich passe leider nicht in das Kuvert rein. Deshalb bekommst du von mir diese Glückwunschkarte.
am 14/01/2021 von Leon |
0
0
0
Wie du weißt, ist ein Alter von 42 die Antwort auf alle Fragen. Somit bist du jetzt sehr schlau. Herzlichen Glückwunsch.
am 14/01/2021 von Lucas |
0
0
0
Ich wollte dir eine Torte mit 42 brennenden Kerzen zum Geburtstag schenken. Doch ich bekam Angst, dass die Feuerwehr zu einem Großeinsatz gerufen wird. Stattdessen sende ich dir hier meine herzlichsten Glückwünsche.
am 14/01/2021 von Elena |
0
0
0
Du bist heute keine 42 Jahre alt, du bist 28 Jahre mit 14 Jahren Erfahrung. Alles Gute zum Geburtstag.
am 14/01/2021 von Jan |
0
0
0
Alles Gute zum 42ten Geburtstag. Studien haben bewiesen, dass Menschen mit vielen Geburtstagen deutlich länger leben als andere Menschen. Du wirst sicher sehr alt.
am 14/01/2021 von Jan |
0
0
0
Heute bist du älter als gestern, trotzdem jünger als morgen. Herzlichen Glückwunsch zum 42ten Geburtstag.
am 14/01/2021 von Coolio |
0
0
0
42 Jahre hat die Welt gebastelt, um dich als perfekte Kreatur zu entwickeln, die du heute bist. Eine großartige Leistung, zu der ich dir von Herzen gratuliere.
am 14/01/2021 von Sista |
0
« zurück1...2345678...386vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 42ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 42ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: