Geburtstagssprüche zum 61ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum 61ten Geburtstag

Neben den runden Geburtstagen, welche alle 10 Lebensjahre gefeiert werden, kommt natürlich auch dem alljährlichen Älterwerden ein hoher Stellenwert zu.

Geburtstage sind stetig ein Grund zum Feiern, gemeinsam mit den engsten Angehörigen und Freunden, sowie zum gratulieren und beschenken.

Auch der 61
. Geburtstag ist somit ein besonderer Tag im Leben der Person, welche Geburtstag hat und feiert. Aus diesem Grund sollen nachfolgen kurze und prägnante Sprüche zum 61. Geburtstag vorgestellt werden.


1
0
Heute wird mal nicht genullt, sondern noch eine Eins hinzugefügt. Denn heute wirst du 61, dies ist ein wahrer Grund zum Feiern. Lass dich hochleben und beglückwünschen.
am 22/01/2021 von Coolio |
0
1
0
Aus 9 werde 0 und aus 0 werde 1. So geht es immer weiter und dies Jahr für Jahr. In diesem Lebensjahr kannst du die 1 am Ende der Zahl begrüßen, denn du wirst 61! Dazu gratulieren wir dir von Herzen und wünschen dir nur das Beste!
am 22/01/2021 von Lena |
0
1
0
Vor einem Jahr startest du in die wilden 60er und nun begrüßt du schon die Eins am Ende, Wie schnell die Zeit vergeht aber wie schön, dass wir diese gemeinsam begehen. Auch heute sind wir beisammen und wollen dich ordentlich feiern.
am 22/01/2021 von Meike |
0
1
0
Auf diesem Wege senden und wünschen wir dir von Herzen alles Liebe zu deinem Wiegenfeste. Mit deinen 61 Jahren bist du noch super in Schuss und alles andere als alt. Bleib so jung geblieben und fidel, munter und liebenswert. Du bist perfekt so, wie du bist!
am 22/01/2021 von Elena |
0
1
1
Heute ist es genau ein Jahr her, da feierten wir eine wilde Sause. Im großen Kreise kamen wir zusammen und zelebrierten deinen 60. Geburtstag. Auch ein Jahr danach lassen wir dich wieder hochleben. Herzlichen Glückwunsch zum 61. Geburtstag.
am 22/01/2021 von Luise |
0
0
0
Ganz viel Gesundheit, Freude und Mut, das wünschen wir dir heute zum 61. Geburtstag. Bis zur nächsten Hürde, dem 70. Geburtstag, ist es ja noch lange hin. Drum' lass und heute dein Wiegenfest gebührend feiern.
am 22/01/2021 von Paul |
0
1
1
Hallo Schatz, Wie schön, dass ich dich habe und wir auch heute zusammen sind. Ich gratulieren dir zu deinem Geburtstag und freue mich auf weitere (mindestens 61) Jahre mit dir. Ich liebe dich sehr, dein/e XY
am 22/01/2021 von MiaMio |
0
0
1
Schön, dass es dich gibt und wir dich haben. Du bist etwas ganz Besonderes und dies auch noch mit 61 Lebensjahren auf dem Buckel. Heute ist dein Tag und wir lassen sich ordentlich hochleben.
am 22/01/2021 von Elena |
0
0
1
Meine Güte, du wirst schon 61? Dieses doch schon hohe Alter sieht man dir so gar nicht an. Du hast dich wirklich sehr gut gehalten (außer ein paar Falten und graue Haare). Wir wünschen dir auch weiterhin nur das Beste und senden dir liebe Geburtstagsgrüße.
am 22/01/2021 von Perle |
0
663
139
Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
2
« zurück1...2345678...379vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 61ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 61ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: