Geburtstagswünsche für Männer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für Männer

Im Leben eines Mannes sind Geburtstage sehr wichtig. Sie bieten jedem Mann die perfekte Chance, auf seine Erlebnisse zurückzublicken und darüber nachzudenken, was man bereits erreicht hat und was man noch alles im Leben gemacht haben möchte.

In erster Linie ist es aber ein Tag, den man zusammen mit seiner Familie und Freunden verbringt, zusammen feiert und über all die guten und schlechten Zeiten redet, die man miteinander verbracht hat
.

Der Geburtstag ist also ein Tag, an dem man sich wohl, verwöhnt und geliebt fühlen sollte. Allerdings ist es manchmal gar nicht so einfach, die richtigen Geburtstagswünsche und Worte zu finden. Hier nun eine Liste mit guten Geburtstagswünschen für Männer.


14
9
Geburtstage kommen und gehen, Geschenke werden geöffnet und weggeworfen. Meine Geburtstagswünsche bleiben aber für immer bei dir. Alles Gute Zum Geburtstag!
am 21/07/2015 von MiaMio |
0
3
1
Ich versiegele meine Geburtstagswünsche mit voller Liebe und Respekt, in einen Umschlag, und hoffe dass sie Dich erreichen und direkt ins Herz gehen. Habe ein wunderbares Jahr.
am 21/07/2015 von Luise |
0
0
0
Du sagst, du kannst deine treue Freunde an einer Hand abzählen - nicht aber die Kerzen auf deinem Geburtstagskuchen.
am 21/07/2015 von Perle |
0
0
0
Wünsche zum Geburtstag; Viel Bier, Geschenke, Freunde, Liebe, lachende Gesichter, Tränen der Freude, und vieles mehr ... Happy birthday!
am 21/07/2015 von Elise |
0
0
0
Fülle Dein Geburtstag mit vielen glücklichen Erinnerungen und Dein Leben mit vielen glücklichen Geburtstagen. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!
am 21/07/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
Feier Deinen Geburtstag heute und genieße jeden Tag. Happy Birthday!!!
am 21/07/2015 von Coolio |
0
0
0
An diesem besonderen Tag, wünsche ich Dir alles Gute. Ich wünsche mir, das du immer fröhlich bist - heute, morgen und in den kommenden Tagen.
am 21/07/2015 von Coolio |
0
0
0
Genieße deinen fantastischen Geburtstag - viele weitere werden folgen ... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!
am 21/07/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Möge dieser Tag Dir zahllose Freude und endloses Glück bringen. Lebe Dein Leben mit Ruhe und Gelassenheit. Alles Gute zum Geburtstag.
am 21/07/2015 von MissX |
0
0
0
Ich hoffe, Du hast einen wundervollen Tag. Fülle dein Leben mit viel Liebe, erlebe viele schöne Überraschungen, genieße die bleibende Erinnerungen und schätzte jeden kommenden Tag. Alles Gute Zum Geburtstag!!!
am 21/07/2015 von Elena |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für männer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: