Gemeine Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gemeine Geburtstagssprüche

Kennt das nicht jeder? Eigentlich freut man sich auf seinen Geburtstag, zumindest wenn man jung ist. Der 18. Geburtstag ist das Highlight eines jeden Menschen
. Danach fängt man an sich Gedanken über sein Alter zu machen.

Vor allem für Frauen sind die runden Geburtstage wie dreißigster, vierzigster und fünfzigster am schlimmsten. Da das jeder weiß, machen Freunde und Familie sich gerne einen Spaß daraus extra Geburtstagskarten zu kaufen, die mit gemeinen, eigentlich auch lustige Sprüche, dem Geburtstagskind das Alter noch mal richtig unter die Narbe zu reiben.

Hier sind einige der gemeinsten und lustigsten Sprüche für Männer und Frauen aufgelistet.


2
0
Mit 60 Jahren sieht das Leben gar nicht schlecht aus. Jetzt bekommst du sicher einen Platz im Bus angeboten.
am 05/02/2014 von Jan |
0
1
0
Ich glaube, es ist an der Zeit für dich Nachtcreme zu benutzen. Alles Gute!
am 05/02/2014 von MiaMio |
0
0
0
Mit vierzig Jahren warst du noch Gandalf der Blonde. Heute an deinem 50. hast du dich in Gandalf der Graue verwandelt. In den nächsten zehn Jahren wirst du Gandalf der Weiße sein. Das Traurige dabei ist, dass deine Macht sich nicht vergrößern, sondern sich verringern wird.
am 05/02/2014 von Lena |
0
0
0
Ich hoffe, dass du dich über den Gutschein für einen Personaltrainer gefreut hast. Du weißt, was die Schwerkraft anrichten kann.
am 05/02/2014 von Perle |
0
0
0
Heute ist dein 25. Geburtstag. Du gehst jetzt stark auf die 30 zu.
am 05/02/2014 von SofieA |
0
0
0
Alles Gute Großmutter! Es ist besser über dem Berg zu sein, als drunter zu liegen.
Friends, Staffel 7 Folge 14
am 05/02/2014 von Sam |
0
0
0
Man weiß erst wie alt man ist, nicht wenn man vor lauter Kerzen keinen Kuchen mehr sieht, sondern wenn aus der Sahnetorte all die Jahre ein Obstkuchen geworden ist. Zu hohes Cholesterin kann im Alter tödlich sein.
am 05/02/2014 von Lucas |
0
0
0
Man wird nicht jünger, deswegen hauen wir heute so richtig einen drauf.
am 05/02/2014 von BigTom |
0
0
0
Man feiert seinen Geburtstag nicht, weil man geboren worden ist, sondern weil man nie mehr so gut aussehen wird, wie man es heute tut.
am 05/02/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Mach dir nicht ins Hemd. Es gibt auch Windeln für Erwachsene.
am 05/02/2014 von Perle |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gemeine geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gemeine geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: