Grüße zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Grüße zum Geburtstag

Wer kennt es nicht: Beim Verfassen von Geburtstagsgrüßen sitzt man vor der ausgesuchten Karte und es fehlen einem schlicht die Worte. Ob für die Oma, die beste Freundin oder die Nachbarin - Geburtstagsgrüße von Herzen erfreuen Jedermann. So sollte man sich vielleicht, wenn man es sich nicht unbedingt selber zutraut, Hilfe bei der Textformulierung einholen - denn vorgegebene Sprüche beinhalten oftmals in Kurzform die Flut der eigenen Gedanken
. Ob kurze oder lange Zeilen bei nachfolgender Sammlung von Geburtstagsgrüßen sollte für die Meisten etwas dabei sein.

9
1
Alter hin, Alter her, Glück und Liebe zählt viel mehr. Wir wünschen dir auch für`s neue Jahr gesundes Leben und Freunde da.
am 22/07/2013 von Digger |
0
8
1
Wo ist geblieben nur die Zeit, es ist schon wieder mal so weit, es gratuliert der Freunde Schar und wünscht zum neuen Lebensjahr Gesundheit und vor allen Dingen, dass Alles möge gut gelingen.
am 22/07/2013 von JaneDeArc |
0
2
0
Sowohl beim Menschen als auch beim Wein, sollte es die Regel sein, Geschmack und Reife braucht viel Zeit bei Dir ist es nun auch so weit, ich wünsche für das große Fest Gesundheit und das Allerbest`.
am 22/07/2013 von Sis93 |
0
1
0
Ein neues Lebensjahr beginnt, man merkt, wie schnell die Zeit verrinnt, es möge Alles Gute bringen, wie es die Gratulanten singen. Gesundheit, Glück und Gottes Segen soll`n begleiten Dich auf allen Wegen.
am 22/07/2013 von SofieA |
0
2
2
Zufrieden sein ist große Kunst, zufrieden scheinen bloßer Dunst, zufrieden werden großes Glück, zufrieden bleiben Meisterstück. (Sprichwort)
am 22/07/2013 von Luise |
0
0
0
Heut zu Deinem Wiegenfeste, wünsche ich das Allerbeste, Glück, Gesundheit und viel Geld, für den besten Freund der Welt.
am 22/07/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Lieber Fünfzig und zünftig als zwanzig und ranzig. Alle guten Wünsche zum halben Jahrhundert!
am 22/07/2013 von MiaMio |
0
0
0
Der Tag nun heut gehört nur Dir, drum wünschen wir: viel Freude, Spaß und einen Wunsch, also hoch die Gläser mit dem Punsch.
am 22/07/2013 von Meike |
0
0
0
Das letzte Jahr ist nun vorbei, die Jahre ziehen Kreise, wir lieben Dich so wie Du bist, auf Deine Art und Weise.
am 22/07/2013 von Lucas |
0
0
0
Alles Gute wünschen wir zum Geburtstag Heute Dir, das neue Lebensjahr soll sein voll Glück und voller Sonnenschein.
am 22/07/2013 von Marius |
0
« zurück1...2345678...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für grüße zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für grüße zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: