Kurze Geburtstagsreime für Kinder - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Geburtstagsreime für Kinder

Geburtstagsreime für Kinder sind auch bei den Kleinsten sehr willkommen. Der persönliche Ehrentag ist für sie ein großes Highlight des Jahres.

Es versteht sich von selbst, dass die kurzen Geburtstagsreime für Kinder so verfasst sein sollten, damit sie von die Geburtstagskinder diese auch voll und ganz verstehen können
.

Tiefsinnige Sprüche und Reime sind in diesem Alter nicht so geeignet. Wichtig ist, dass die Worte von Herzen kommen, denn diese Sprache verstehen auch die Allerkleinsten.


1
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir viele Geschenke und eine Torte! Und das von einer bestimmten Lieblingssorte!
am 04/12/2019 von MissX |
0
0
0
Punkt, Punkt, Komma und Strich! Viele Grüße zum x. Geburtstag und das ganz, ganz herzlich! Schreib ich dir, da ich Dich mag!
am 04/12/2019 von MissX |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind – wünsche Dir alles Liebe und Glück! Und lass mir was übrig - von der Torte ein großes Stück!
am 04/12/2019 von SofieA |
0
0
0
Happy Birthday mein kleiner Engel zum x. Geburtstag! Heute ist für Dich ein Spieltag, Feiertag und Freudentag!
am 04/12/2019 von Jan |
0
0
0
Lustig, lustig lalala – endlich ist dein Geburtstag da!
am 04/12/2019 von Meike |
0
0
0
Für Dich soll es heute Bonbons regnen und dazu Gottes reichen Segen! Alles Liebe zum x. Geburtstag!
am 04/12/2019 von Luise |
0
0
0
So einen süßen Fratz, wie Dich gibt es kein zweites Mal für mich! Und alle sind gekommen um mit Dir Geburtstag zu feiern und zu singen! Dazu werden wir tanzen und hoch in die Luft springen!
am 04/12/2019 von Paul |
0
0
0
Viel Glück liebes Kind, viel Glück! Und vom Geburtstagskuchen ein großes Stück!
am 04/12/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Als Du geboren wurdest, hat die Sonne besonders schön gelacht! Und heute erinnern wir uns daran, wie Du uns große Freude hast gemacht! Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag liebe/r x.
am 04/12/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Die Englein sollen heute tanzen und singen! Denn Du hast Geburtstag und das soll gelingen! Viele Freund und Geschenke sind schon eingetroffen! Das wird ein Spaß – ganz nach unseren Geschmacksstoffen!
am 04/12/2019 von Perle |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze geburtstagsreime für kinder nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze geburtstagsreime für kinder.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin Geburtstagswünsche für Papa

Zuletzt betrachtet: