Kurze Geburtstagswünsche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Geburtstagswünsche

Um Freunden, Bekannten und den Liebsten den Ehrentag zu versüßen gibt es unterschiedlichste Mittel und Wege. Klassische Geburtstagswünsche dürfen hierbei nicht fehlen. Egal ob auf klassischen, gefühlvollen, herzlichen, lustigen oder amüsanten Wegen,kreative und persönliche Geburtstagswünsche kommen immer gut beim Geburtstagskind an und sind das Highlight einer jeden Geburtstagskarte
.

Sowohl kurze als auch ausführliche Glückwunschsprüche zum Ehrentag können uns berühren und begeistern, wichtig hierbei ist, dass jeder Spruch aussagekräftig und prägnant ist. Besonders wichtig ist auch, dass die ausgewählten Sprüche eine essentielle Botschaft überbringen.


1
0
Ganz kurz und knapp sag ich dir zum Geburtstag dass ich dich mag.
am 07/04/2016 von Sam |
0
1
0
Die Sonne scheint heute an deinem Ehrentag mit dir fast um die Wette.
am 07/04/2016 von Paul |
0
0
0
Feiere jeden Geburtstag als ob es der letzte wäre und bedenke, daß Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.
am 01/09/2015 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von BigTom |
0
0
0
Ich wünsche dir Glück. Ich wünsche dir Segen. Besonders wünsche ich dir ein langes Leben.
am 01/09/2015 von Digger |
0
0
0
Happy Birthday sagen wir, dich auf Händen tragen wir.
am 01/09/2015 von Meike |
0
0
0
Auf dein neues Lebensjahr, wir hoffen auch dieses wird ganz wunderbar.
am 01/09/2015 von Elena |
0
0
0
Auf der Torte brennen Kerzen, wir gratulieren dir von ganzem Herzen.
am 01/09/2015 von Lucas |
0
0
0
Gesundheit und Segen soll es für dich geben, Glück und Liebe legte dir Gott in die Wiege.
am 01/09/2015 von Digger |
0
0
0
Heute ist dein Ehrentag und es beginnt ein neues Lebensjahr. Diesen tollen Tag wollen wir dir versüßen, indem wir dich auf diesem Wege grüßen.
am 01/09/2015 von Jan |
0
0
0
Torten, Karten und Geschenke sollen dir an deinem Geburtstag zeigen, dass wir an dich denken.
am 01/09/2015 von Luise |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze geburtstagswünsche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze geburtstagswünsche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für die Schwester Geburtstagswünsche für Ihre Kinder Geburtstagswünsche für Politiker Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für ältere Angehörige

Zuletzt betrachtet: