Lustige Geburtstagssprüche zum 50ten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Lustige Geburtstagssprüche zum 50ten

Der 50. Geburtstag ist immer etwas Besonderes. Ein Mensch, der gerade 50 wird, hat immerhin bereits ein halbes Jahrhundert auf dieser Welt verbracht
. Oft ist der 50. Geburtstag auch ein Anlass, einmal wieder richtig zu feiern und viele Gäste einzuladen. Für manche Menschen ist der 50. Geburtstag aber auch etwas beunruhigend, denn älter zu werden hat in der modernen Zeit für viele Menschen nichts Positives an sich.

Geburtstagssprüche zum 50. Geburtstag sollten deshalb fröhlich und ermutigend gestaltet sein und falls sie auf das Älterwerden anspielen, sollte das immer mit einem zwinkernden Auge geschehen. Wer so einen Geburtstagsspruch verschickt, sollte sich auch immer vorher überlegen, wem er diesen Spruch zum 50. Geburtstag schickt.

Geburtstagssprüche können auf einer am Geburtstagsgeschenk befestigten Karte, als Grußkarte per E-Mail, per SMS, per Post oder auch persönlich aufgesagt verschenkt werden. Wer selbst nicht gern dichtet findet vielleicht hier ein passenden Spruch:

118
64
Mit 20 hat man Träume. Mit 30 sind das Schäume. Mit 40 träumt man weiter. Mit 50 wird man heiter und lässt dem Leben seinen Lauf, genießt den Tag, so wie er ist, und hält sich nicht mit Träumen auf, weil das Leben dazu viel zu schade ist. Alles Gute zum 50. Geburtstag!
am 16/05/2013 von JaneDeArc |
0
42
33
Ein halbes Jahrhundert hast Du nun rum. Das ist kein Grund für ein Gebrumm. Die Sorgen um Falten und Figur, um volles Haar und die Frisur. Solche Probleme sind Vergangenheit, denn 50 sein, das ist die Zeit, wo Dich das gar nicht mehr tangiert. Mit 50 kannst Du ungeniert so wie Du bist den Tag genießen und mit viel Schönem ihn versüßen. Für Freuden ist man nie zu alt, im Gegenteil, man lernt erst alt was wichtig für das Leben ist und wie man das genießt. Alles Gute zum 50. Geburtstag.
am 16/05/2013 von Lucas |
0
39
33
Jetzt mit Deinem 50. Geburtstag sind die Kinder alt genug, für sich selbst zu sorgen und Du bist jung genug, nochmal richtig auf die Pauke zu hauen und Dein Leben in vollen Zügen zu genießen. Viel Spaß dabei. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
16
19
ls wir beide Deinen 20. Geburtstag gefeiert haben, dachten wir, mit 50 wäre man alt. Wie Du siehst, bist Du jetzt in einem Alter, wo Du genau die richtige Reife hast, das Leben erst richtig zu genießen. Immerhin hast Du die zweite Hälfte des Lebens noch vor Dir und genug Lebenserfahrung, Dich nicht mehr von jeder Kleinigkeit aus den Konzept bringen zu lassen. Alles Gute zum 50. Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr!
am 16/05/2013 von Marius |
0
22
29
Als Du jung warst, hattest Du viele Wünsche. Heute hast Du die Lebenserfahrung, Dir diese Wünsche auch erfüllen zu können. Viel Spaß in der 2. Hälfte Deines Lebens. Alles Liebe zum 50. Geburtstag!
am 16/05/2013 von Marius |
0
15
31
Heute ist Dein 50. Geburtstag. Den schönen Sportwagen vor Deiner Tür und die tolle Party, die wir heute gemeinsam feiern hättest Du Dir mit 20 nicht leisten können. Genieße Dein Leben, denn ab heute fängt es erst richtig an. Alles Gute zum Geburtstag.
am 16/05/2013 von Max |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
2
0
16 Jahre, braunes Haar und dazu noch jede Menge gute Laune. zahlreiche Geschenke, eine lustige Party und leckeres Essen bestimmen diesen Ehrentag, der heute gefeiert wird und der etwas ganz Besonderes in deinem Leben ist.
am 10/12/2020 von Marius |
0
5
4
Viel Sonne, einen Kuchen, und tolle Geschenke, sowie lustige Spiele und viel Lachen wünsche ich Dir von Herzen zu Deinem fünften Geburtstag.
0
1
Wir sind schon eine bunte und lustige Gruppe und Truppe. Und diese bunte Truppe gratuliert einem von uns heute besonders. Du hast heute Geburtstag und das wollen wir natürlich gerne feiern. Trotz Job und Arbeitspensum halten wir heute kurz inne und gratulieren dir von Herzen. Es ist schön, dass du unser Team bereicherst. Schön, dass es dich gibt und alles Liebe zum Geburtstag. Dein Arbeitskollegen-Team
am 16/09/2020 von Kara |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für lustige geburtstagssprüche zum 50ten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für lustige geburtstagssprüche zum 50ten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: