Schöne Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne Geburtstagssprüche

Geburtstage sind stets Höhepunkte im persönlichen Leben eines Menschen. Sie zu feiern ist deshalb ein guter Anlass, um bestehende Kontakte aufzufrischen oder neue zu knüpfen. Natürlich in einem würdigen Rahmen
.

Die wichtigsten Gäste sind dabei die Familie sowie Freunde und Bekannte. Natürlich auch offizielle Partner aus dem Arbeitsumfeld, der Gesellschaft oder der Politik.

Geburtstage sind damit willkommene Treffpunkte um zu Reden, Lachen sowie in Erinnerungen zu schwelgen. Besonders die Glückwünsche und speziellen Gedanken zum Geburtstag lassen im Nachhinein diese Verbindungen immer wieder neu aufleben.

Schöne Geburtstagssprüche sind eine markante Kurzform, um seine Wertschätzung prägnant und oft auch humorvoll darzubringen.


0
0
Was für ein wundervoller Tag, Dein heutiger Geburtstag.
am 13/07/2020 von MissX |
0
0
0
Genieße diesen, Deinen Geburtstag, morgen geht Dein Leben schon wieder einen neuen Weg.
am 13/07/2020 von Marius |
0
0
0
Was für eine wunderbare Stimmung heute, sie passt so herrlich zum heutigen Tag und sicher auch die kommende Zeit.
am 13/07/2020 von Lucas |
0
0
0
Die Blumen zu Deinem heutigen Geburtstag werden verwelken, die mündlichen Glückwünsche verhallen; nicht aber die geschriebenen Worte, so Du sie entsprechend aufbewahrst.
am 13/07/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Mit allen guten Wünschen darf ich Dir herzlich zu Deinem heutigen Geburtstage gratulieren. Das zugehörige Geschenk möge Dich auch künftig an diesen Tag erinnern.
am 13/07/2020 von Lena |
0
0
0
Schön, Dein heutiger Geburtstagsgast zu sein. Das werde ich nicht vergessen.
am 13/07/2020 von Kara |
0
0
0
Allein Dein Lächeln unterstreicht die Wirkung Deiner wundervollen Einladung.
am 13/07/2020 von Mac |
0
0
0
Gern denke ich an Deinen vorherigen Geburtstag und darf Dir sagen, dass Du auch heute eine wunderbare Figur machst.
am 13/07/2020 von MissX |
0
0
0
Möge Deinem heutigen Geburtstage eine ebenso schöne und entspannte Zeit folgen.
am 13/07/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Wer seinen eigenen Geburtstag mit einem Lächeln begeht, regt dazu auch seine Gäste gezielt an.
am 13/07/2020 von Kara |
0
« zurück1...2345678...17vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: