Sprüche für die Geburtstagseinladung - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche für die Geburtstagseinladung

Alle Jahre wieder feiern wir Geburtstag. Egal ob jung, egal ob alt, Geburtstage sind und bleiben besondere Anlässe, die es gebührend zu feiern gilt.

Besonders an sogenannten runden Geburtstagen, wie der 30te, der 40te oder auch der 50te Geburtstag werden in der westlichen Kultur gerne und ausgiebig gefeiert
.

Hierbei spielt der Ort der Party eine Nebenrolle. Ob eine Geburtstagsfeier im Garten oder im extra angemieteten Partyraum in der Nachbarschaft stattfindet - die Gäste jedoch, sollten niemals fehlen!

Im folgenden sammeln sich interessante, humorvolle aber auch sinnliche Sprüche für Geburtstagseinladungen. Diese sollen helfen, eine gut durchdachte Geburtstagsfeier mit einer herzlichen Einladung abzurunden.


11
8
Wir sind immer so alt, wie wir uns tatsächlich fühlen. So stoßet mit mir an und lasset uns all die schönen Momente der vergangenen Jahre gebührend feiern!
am 16/05/2013 von Luise |
0
8
6
So schaue ich zurück, mit einem lachenden und einem weinenden Auge! Dennoch freue ich mich auf einen amüsanten Abend in netter Gesellschaft und natürlich auf ein weiteres Lebensjahr voller Höhen und Tiefen. Ich freue mich Euch begrüßen zu dürfen. Wann? ... Wo? ... Was Ihr mitbringen solltet: Jede Menge gute Laune und gutes Wetter!
am 16/05/2013 von Paul |
0
10
8
Hiermit lade ich zu meinem diesjährigen Geburtstag ein! Wollt ihr nicht gern meine Gäste sein!? Schließlich hab ich einen guten Grund, für eine heitere Zusammenkunft. Am .. um .. geht die Feier los, ich bin mir sicher, das wird sehr famos. Mit guter Laune, Wein und Bier, sehen wir uns hoffentlich alle bei mir!
am 16/05/2013 von Lena |
0
7
7
You are invited! Auf … Jahre blick ich nun zurück, so manche Sorgen durchlebt aber auch eine Menge an Glück. Viel habt' Ihr mir geholfen in den Jahren, darum lasst mich heute Danke sagen: Ich würde mich freuen Euch als meine Gäste begrüßen zu dürfen!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
5
9
Hinter jedem Geburtstag verbirgt sich ein melancholisches Gefühl. Das Echo der Zeit
am 16/05/2013 von Kara |
0
4
8
Ich werde bald ein weiteres Jahr, an Lebenszeit und Erfahrungen vollenden. Ich komme damit bislang ganz gut klar, drum will ich Euch diese Einladung hier senden. Meine Damen und meine Herrn kommt gerne vorbei und feiert mit. Es gibt genügend zu trinken und auch zu essen. Doch solltet ihr das Datum bitte nicht vergessen: .... !
am 16/05/2013 von SofieA |
0
3
7
Wie schnell verabschiedet sich doch die geliebte Zeit, jetzt ist es auch schon bei mir soweit! .... Jahr wird man nicht alle Tage, das wird gefeiert, keine Frage! Bei Knabberkram, Sekt, Wein und Bier, steigt eine große Feier hier bei mir! Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle meine Gäste seid, drum seid so frei und gebt mir schnell über Eure Zusage Bescheid!
am 16/05/2013 von Perle |
0
0
8
Haben Sie einen passenden Spruch oder die gewünschte Inspiration erhalten!? Dann steht Ihrer geplanten Geburtstagsfeier sicher nicht mehr viel im Wege..außer vielleicht das Wetter. Das jedoch können auch wir bislang nicht beeinflussen!
am 16/05/2013 von Jan |
0
3
13
Geteiltes Leid ist halbes Leid! So will ich mit Euch, meinen treuen Freunden die stolze 4 verabschieden und die bislang unbeliebte 5 vor der 0 willkommen heißen. Hoch die Gläser!
am 16/05/2013 von Sam |
0
11
2
Herzliche Sprüche zum 44. Geburtstag
am 30/07/2016 von Jan |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche für die geburtstagseinladung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche für die geburtstagseinladung.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: