Sprüche zum 65. Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum 65. Geburtstag

It's Party Time! Ein Geburtstag wie jeder andere? nein! Der 65. Geburtstag ist ein ganz besonderer. So besonders wie alle anderen Geburtstage auch
. Denn es ist der Tag, an dem ein neues Licht der Welt eben diese betreten hat.

Dass der Tag der Geburt auch nach 65 Jahren noch gefeiert werden muss, ist doch selbstverständlich. Doch was, wenn das Geburtstagskind dann auch tatsächlich zur Party lädt? Ja dann ist Kreativität gefragt und vor allem eins, ein guter und einfallsreicher Text für die Geburtstagskarte.

Hier finden sie kreative Anregungen, sentimentale wie lustige Sprüche rund um den 65. Geburtstag.

Sprüche zu einem runden Geburtstag


1
0
65. ist doch klar. Was für ein Geburtstag wunderbar. Alles Liebe und nur das beste zu deinem heutigen Wiegenfeste.
am 12/02/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
65 - das ist ein stolzes Alter! Bist immer noch Herr deiner Sinne und dein Gutsverwalter. Bist immer noch knackig, faltenlos und frisch und bringst so richtigen guten Humor an unseren Tisch. Deswegen versammeln wir uns hier in fröhlicher Runde, um zu feiern deine 65. Geburtstagsstunde. Drum hebet die Gläser und Tassen und stoßet an, auf diesen Mann / diese Frau der / die einfach alles kann.
am 12/02/2016 von Kara |
0
1
1
Heute feiern wir deinen 65. Geburtstag. Das war uns wichtig, weil es uns am Herzen lag. Denn du bist ein wirklich besonderes Wesen, kannst nicht nur den Menschen, sondern auch in ihren Herzen lesen. Drum sind wir hier, um dir zu danken, dass du uns verträgst, wenn wir mal zanken. dass du uns liebst so wie wir sind, ob alt, ob jung, ob Hund , ob Kind. Du bist eine ganz besondere froh Natur, locker, fröhlich, gut gelaunt und manchmal stur. Doch immer liebst du aus vollem Herzen. Drum lass uns anzünden deine 65. Lebenskerzen.
am 12/02/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Liebe, Gesundheit und viel Lachen zum 65. wünschen wir dir diese Sachen.
am 12/02/2016 von Sista |
0
0
0
Ein Geburtstag wie jeder andere auch, schlage dir voll deinen dicken Bauch. Lebe und Genieße dein Leben in Zügen, und fange nicht an dich mit 65. zu belügen.
am 12/02/2016 von Digger |
0
0
0
Wir feiern dein 65. Lebensjahr. Ach wie schön. Wie toll. Wie wunderbar! So viel gesehen hast du in deinem Leben. So viel zurück an die Menschheit hast du gegeben. So viel geschaffen und kreiert - in deinem Leben hast du viele Menschen inspiriert! Auf das noch viele solcher Jahre ins Lande ziehen werden, dir aber niemals deine Leichtigkeit werden verderben.
am 12/02/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Viele Jahre sind verstrichen, in denen du bist auf der Erde herum geschlichen. Hast Menschen getroffen und Gegenden gesehen, hast vieles gelernt, kannst noch weniger verstehen. Bist eine Frohnatur, bringst alle zum Lachen, bist verrückt und machst oft unüberlegte Sachen. hast ein Herz für jeden, Mensch, Natur und Tier deswegen sind wir da, um zu feiern mit dir. Deinen 65. Geburtstag - denn so alt wirst du heute schau in all die glücklichen Gesichter der Leute! Sie sind hier um die zu feiern und zu preisen und ein wenig mit dir zu verweilen, bevor du dich begibst wieder aufs Reisen.
am 12/02/2016 von Coolio |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 65. Ehrentag! Auf das die gleiche Anzahl an Geburtstagen folgen mag!
am 12/02/2016 von Kara |
0
0
1
65. das sind Jahre, bist immer noch jung und frisch - was für eine Frage!
am 12/02/2016 von Meike |
0
663
139
Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
2
« zurück1...2345678...380vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum 65. geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum 65. geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: