Sprüche zum 70. Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum 70. Geburtstag

Sprüche zum 70. Geburtstag sind eine besonders individuelle Geschenkidee. Egal, ob die Sprüche bei der Geschenkübergabe direkt vorgetragen werden, oder ob sie ein netter Kartengruß sein sollen, originelle Sprüche kommen beim Geburtstagskind fast immer gut an
.

Auch als Toast bei einem gemeinsamen Festessen bereiten die richtigen Sprüche eine große Freude. Besonderen Eindruck hinterlassen Sprüche, wenn sie etwas Persönliches für das Geburtstagskind beinhalten. Hier finden Sie in einer breit gefächerten Auswahl an Sprüchen zum 70. Geburtstag.


2
0
Heut´ wirst Du siebzig Jahre jung, gehst durchs Leben noch mit Schwung, gehörst noch lang nicht zum alten Eisen, willst schließlich noch die Welt bereisen. Wir wünschen Dir Gesundheit und Energie, dann werden die nächsten Jahre schön wie nie.
am 16/05/2013 von Sam |
0
1
0
Nach siebzig Lebensjahren hier auf Erden sollst Du heut´ groß gefeiert werden. Einen riesengroßen Blumenstrauß bringen wir Dir heut´ ins Haus, dazu Gesundheit, Glück und Freude, hoch leben lassen wir Dich heute!
am 16/05/2013 von Luise |
0
1
0
Auch mit siebzig Jahren noch buddelst Du im Garten so manches Loch. Lässt Dich von Zipperlein nicht unterkriegen, keine Arbeit bleibt bei Dir lange liegen. So soll es bleiben noch viele Jahre und damit Dir nur Gutes widerfahre wünschen wir Dir Glück, Freude und Zufriedenheit, für heute, morgen und alle Zeit.
am 16/05/2013 von Leon |
0
1
1
Siebzig Kerzen leuchten auf Deiner Torte, wir schenken Dir heute ein paar nette Worte und wünschen Dir zu Deinem Geburtstagsfeste von allen Dingen nur das Beste. Bleib gesund in den nächsten Jahren, Deinen Humor Du stets Dir sollst bewahren, dann läuft es weiter wie geschmiert, manch einer hat´s schon ausprobiert.
am 16/05/2013 von Kara |
0
0
0
Siebzig Jahre hast Du nun geschafft, fehlt Dir jetzt manchmal auch die Kraft, bist Du im Herzen jung geblieben, hast uns bei Stillstand angetrieben. Bei Sorgen fanden wir bei Dir immer Gehör, dafür möchten wir danken heute sehr! Alles Gute, Gesundheit und Freude und eine tolle Geburtstagsfeier heute!
am 16/05/2013 von Sista |
0
0
0
Nun wirst Du heute siebzig Jahr`, wir finden das ganz wunderbar. Du hast im Leben viel geschafft, Dich immer wieder aufgerafft, hast große Liebe Deinen Kindern gegeben, gut vorbereitet für das eigene Leben. Jetzt stehen alle hier bereit, um Dir zu danken für die schöne Zeit.
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
1
Hier stehen wir mit unseren Geschenken, an den heutigen Tag sollst Du noch lange denken, denn siebzig Jahre wird man nur einmal im Leben, eine rauschende Party wird es für dich geben. Lass uns gemeinsam fröhlich sein bei leckerem Essen, Bier und gutem Wein. Gemeinsam wollen wir mit Dir singen und alle unser Tanzbein schwingen.
am 16/05/2013 von Mac |
0
0
2
Lasst uns heut´ das Glas erheben auf das siebzigjährige Geburtstagskind! Wir stoßen an auf ein erfülltes Leben, die Jahre vergingen viel zu geschwind. Wir schenken Dir heute neuen Schwung, damit Du Dich fühlst wieder jung.
am 16/05/2013 von Perle |
0
663
139
Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
2
416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
« zurück1...2345678...380vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum 70. geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum 70. geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: