Texte für eine Grußkarte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Texte für eine Grußkarte zum Geburtstag

Der Geburtstag zählt wohl zu den wichtigsten und bedeutendsten Tagen im Leben eines jeden von uns. Denn ist es nicht der Tag, an dem für uns das Leben, die Freude, das Lieben und das Glück seinen Anfang genommen haben? Ein Geburtstag muss gefeiert werden. Vor allem mit seinen Liebsten, Freunden und Bekannten
.

Steht eine Geburtstagsfeier dann schließlich vor der Tür, was darf auf keinen Fall fehlen? Die Karte, die die besten aller Geburtstagsgrüße überbringt. Dabei kommt es natürlich immer auf das Geburtstagskind an, was für eine Karte und auch was für ein Geburtstagsgruß angebracht ist.

Nicht jeder Gruß mag auf den Charakter des Geburtstagskindes passen. Nicht jeder Gruß mag das Alter und den Anlass gebührend widerspiegeln. Daher haben wir hier eine umfangreiche Auswahl an Geburtstagsgrüßen gesammelt, aus denen man nach Belieben und Gefallen auswählen kann.

Ob lustig und heiter oder ehrlich und fröhlich - die Geburtstagskartensprüche sind vielfältig. Hier findet man für fast jedes Geburtstagskind den richtigen Gruß.


0
0
Zum Geburtstag nur das Beste Lachen, Sonnenschein und viele Gäste. Zusammenfeiern wir mit dir deinen Geburtstag hier.
am 08/09/2015 von Luise |
0
0
0
Wie die Jahre doch vergehen, gestern noch in den Wehen gelegen. Heute feiern wir mit Ach und Krach deinen (x)ten Geburtstach.
am 08/09/2015 von Leon |
0
0
0
Feier fröhlich, feiere munter denn im Leben wird's nicht bunter.
am 08/09/2015 von MissX |
0
0
0
Ein Geburtstag kann wie jeder andere Tag sein so lange du ihn zu einem solchen werden lässt.
0
0
Es lebe das Geburtstagskind, getragen von Sonne und Wind, hinein in ein Leben der besonderen Art, denn das ist des Geburtstags Start.
am 08/09/2015 von Meike |
0
0
0
Alle Liebe, alles Gute schau in die Zukunft, habe Mute mit Lachen und Glück auf Gesicht und Herzen und fang endlich an über dein Alter zu scherzen!
0
0
Du alter Sack! Du alter Degen! Hast immer noch nicht genug vom Leben? Gut so! Lass uns feiern, lass uns trinken und dem Lebenszug zuwinken.
am 08/09/2015 von Jan |
0
0
0
Ein Lebensjahr neigt sich dem Ende zu. Doch du kommst noch lange nicht zur Ruh. Freust dich über deinen Geburtstag, denn das ist ein Lebens neuer Start.
am 08/09/2015 von Paul |
0
0
0
Hipp Hipp Hurra Geburtstagskind, wie doch die Zeit vergeht, so geschwind. Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Was hast du nur mit der Zeit angefangen. Gelacht, gelebt, geliebt und noch viel mehr das ist doch gar nicht mal so schwer. Und heut da beginnt ein weiteres Leben wo du kannst auf den Wolken und darüber schweben.
am 08/09/2015 von Paul |
0
0
0
Wie schön das du geboren bist wir hätten dich sonst sehr vermisst
am 08/09/2015 Rolf Zuchowski Geburtsgaslied zitiert von Sista |
0
« zurück1...2345678...435vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für texte für eine grußkarte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für texte für eine grußkarte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: