Witzige sprüche zum geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

witzige sprüche zum geburtstag

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Witzige Sprüche zum 50. Geburtstag Witzige Sprüche zum Geburtstag Witzige Geburtstagsgrüße Sprüche um einem Freund oder Freundin zum 17ten Geburtstag zu gratulieren Witzige Geburtstagssprüche für Frauen


0
0
Bleib im Kopf jung und hör nicht auf zu Scherzen, dann wird dein neues Lebensjahr auch sicher ganz ohne Schmerzen.
am 27/10/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Wenn es auch knackt in den Gelenken, möchten wir dir zum Geburtstag etwas schenken. Werden auch grau jetzt die Haar, bist du noch immer ganz wunderbar.
am 27/10/2015 von MissX |
0
0
0
Ich wollte dir eigentlich eine gute Torte schenken, ich kann aber nicht backen und deshalb gibt es jetzt nur ein paar nette Worte.
am 27/10/2015 von Luise |
0
0
0
Mit dem Alter ist es wie mit Wein, ob es wirklich besser wird weiß man erst wenn man es erreicht hat.
am 27/10/2015 von Kara |
0
0
0
Zum Geburtstag wünschen wir Liebe, Erfolg und alles Gute, morgen keinen Kater aber einen guten Start ins neue Lebensjahr.
am 27/10/2015 von SofieA |
0
0
0
Stil, Charme, Herzlichkeit, Güte und hohes Alter - mindestens das letzter hast du heute erreicht.
am 27/10/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Lass uns zusammen etwas trinken und zwar auf die schönen Jahre die jetzt noch winken.
am 27/10/2015 von Kara |
0
0
0
Auch wenn jetzt die ersten Falten sichtbar sind, gehörst du mit deinem jungen Alter noch nicht zu ganz Alten.
am 27/10/2015 von Coolio |
0
0
0
Das Geburtstagskind es lebe hoch, es ist schön dass wir heute zusammen sind. Auch wenn du jetzt etwas ergraust oder die Haare vielleicht ganz ausfallen – im Herzen wirst du niemals alt.
am 27/10/2015 von BigTom |
0
0
0
Wir haben dir einen Geburtstagskuchen gebacken und sie auch mit Kerzen verziert. Bei der Anzahl an Jahren lohnt es aber vor dem Ausblasen die Feuerwehr zu benachrichtigen.
am 27/10/2015 von Perle |
0
« zurück1...2345678...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für witzige sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für witzige sprüche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: