Geburtstagssprüche für den Cousin - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für den Cousin

Cousins sind diejenigen Verwandten, die liebenswert sind. Mit einem guten Cousin werden oft ohne Bedenken alle vertraulichen Informationen ausgetauscht.

Um dem nahen Verwandten zum Ehrentag zu gratulieren, sind passende Geburtstagssprüche für den Cousin gerade richtig, mit denen man dem Lieblingsverwandten ein Lächeln ins Gesicht zaubert und dem Vetter seine Wertschätzung zeigt
.


2
0
# Zu deinem Geburtstag will ich erzählen, ohne Dich zu quälen. Cousin du bist mein Held und mein Star, einfach wunderbar.
am 08/10/2016 von MissX |
0
1
0
Alles Gute aus der Ferne lieber Cousin, ich hab Dich gerne.
am 08/10/2016 von Meike |
0
1
1
Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Cousin. Ich gebe zu, der mutigste warst immer du.
am 08/10/2016 von Luise |
0
0
0
Ich konnte mir nicht aussuchen, wer mein Cousin wird, aber ich konnte mir aussuchen, dass Du lieber Cousin mein bester Freund wirst. Alles Liebe.
am 08/10/2016 von Luise |
0
0
0
Mit Dir aufzuwachsen lieber Cousin war fantastisch, und das mein ich nicht sarkastisch. Alles Gute.
am 08/10/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Lieber Cousin, du bist ein Segen in meinem Leben.
am 08/10/2016 von Leon |
0
0
0
Wir sind Blutsverwandte Cousins, Brüder von Herzen und Freunde, weil wir es wollten.
am 08/10/2016 von Digger |
0
1
1
Meine Anwesenheit in Deinem Leben, mehr konnt ich Dir nicht geben. Happy Birthday.
am 08/10/2016 von Mac |
0
0
0
Gott hat mir einen Cousin wie Dich gegeben und heute lass sich Dich hoch leben.
am 08/10/2016 von Luise |
0
0
0
Jeder Tag lieber Cousin in diesem Leben, wird nur einmal dir gegeben. Feiere ordentlich.
am 08/10/2016 von SofieA |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für den cousin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für den cousin.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: