Geburtstagssprüche für die Cousine - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für die Cousine

Geburtstagssprüche für die Cousine gehen einem nicht immer so einfach von den Lippen. Wie gut ist es, wenn man dann einen passenden Spruch parat hat. Die Cousine ist manches Mal wie eine Schwester oder die beste Freundin
. Vor allem, wenn das Alter stimmt.
b Ein Geburtstag bietet den geeigneten Rahmen, seinen Gefühlen und der Wertschätzung Ausdruck zu verleihen. Hier sammeln wir deshalb passende Geburtstagssprüche.


5
3
Als Du geboren wurdest, konnte ich bereits laufen. Später habe ich es Dir auch beigebracht liebe Cousine! Und jetzt bringst Du mir so manches bei! Herzliche Grüße zum Geburtstag.
am 24/09/2016 von Sista |
0
18
16
Mit einer Cousine wie Dich kann sich jeder glücklich schätzen, Du bist nicht nur liebenswert, sondern auch attraktiv!! Herzliche Geburtstagswünsche!
am 24/09/2016 von Lena |
0
2
1
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Schön, dass wir mehr als nur Cousinen sind, sondern auch Freundinnen!
am 24/09/2016 von Sista |
0
1
0
Der Herr segne Dich, der Herr behüte Dich von nun an bis in Ewigkeit! Alles Liebe Cousinchen!
am 24/09/2016 von MissX |
0
1
0
Du bist eine wahre Inspiration für mich, meine liebe Cousine! Happy Birthday!
am 24/09/2016 von Lena |
0
1
0
Ich freue mich so, dass wir Familie sind! Und heute kann ich es endlich sagen! Alles Gute zum Geburtstag Cousinchen!
am 24/09/2016 von MiaMio |
0
1
0
Manche Freunde kommen und gehen, aber eine Cousine bleibt für immer! Gratulation zum Ehrentag!
am 24/09/2016 von Leon |
0
1
0
Wir wären beinahe Schwestern geworden, aber Cousine ist auch schon etwas! Du bist einfach spitze! Ich gratuliere Dir von Herzen zum Geburtstag!
am 24/09/2016 von Leon |
0
1
0
Wir sind zusammen aufgewachsen und haben uns nie aus den Augen verloren. Darüber freue ich mich sehr. Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen!
am 24/09/2016 von MiaMio |
0
1
0
Liebe Cousine, wenn ich die Wahl hätte, jemanden auf eine einsame Insel mitzunehmen, dann wärst Du das! Happy Birthday!
am 24/09/2016 von Elena |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für die cousine nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für die cousine.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: