Sprüche zum 17. Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum 17. Geburtstag

Sprüche zum 17. Geburtstag sind nicht nur schön, um eine Geburtstagskarte gestalten zu können, sondern sollen gleichzeitig den feierlichen Tag einläuten.

Die Sprüche eigenen sich jedoch nicht nur für eine schöne Karte, sondern können auch in einer E-Mail oder gleich als Schriftzug auf der Geburtstagstorte stehen
.

Egal, wie sich entschieden wird, schöne Sprüche zum 17. Geburtstag sind genau das Richtige, damit dieser Tag zu einem vollen Erfolg wird.


0
0
Heute bin ich siebzehn Jahre. Nicht mehr jünger und noch nicht älter. Was für eine wunderbare Phase dazwischen. Lasst sie uns gemeinsam genießen und darauf anstoßen.
am 06/02/2019 von MiaMio |
0
0
0
Mit siebzehn sollte man sich ausgiebig feiern lassen, bevor man mit achtzehn seine Feier schon selber ausrichten muss.
am 06/02/2019 von SofieA |
0
0
0
Mit siebzehn lässt sich noch einiges biegen, was man mit achtzehn mitunter schon selber wieder geraderichten muss.
am 06/02/2019 von Perle |
0
0
0
Genieße Deinen siebzehnten Geburtstag entspannt. Der nächste könnte Dir schon Deine ganze Anspannung kosten.
am 06/02/2019 von Sam |
0
0
1
Heute scheint die Sonne hell und malt an den Himmel die 17 für dich, denn so alt bist du heute geworden. Alles Gute!
am 22/01/2014 von Sis93 |
0
12
16
17 Jahre, das ist viel. Bist jetzt ein wildes Tiger-Tier. Frücher noch so klein und zart, doch ich mag auch deine neue Art. Jetzt bist du selbstbewusst, doch wo kommt diese Schönheit her? Einen schönen Tag wünsch ich dir von Herzen sehr.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Sprüche zum 17. Geburtstag
am 14/04/2015 von Lilo |
0
16
28
Feiern tust du heute nicht allein, Denn alle deine Freunde werden bei dir sein. 17 Jahre, das ist viel, Darum spielen wir schnell das Geburtstagsspiel.
am 22/01/2014 von BigTom |
0
9
24
Du bist zu einer jungen Frau geworden, die weiß, was sie im Leben erreicht hat und bald sehen wird, was noch kommt. Alles Gute zu deinem 17 Geburtstag.
am 22/01/2014 von JaneDeArc |
0
663
139
Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
2
416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
« zurück1...2345678...392vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum 17. geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum 17. geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: