18 Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

18 Geburtstagssprüche

Der 18. Geburtstag. Ein ganz besonderer Tag! Oft lange herbeigesehnt
. Volljährig, das bedeutet Führerschein, eigene Entscheidungen fällen und auch für die eigenen Dummheiten gerade stehen. Eine unsichtbare Grenze wird überschritten, die Kindheit ist vorbei, aber ganz ehrlich... so ganz richtig erwachsen ist man ja auch noch nicht!

29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für 18 geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für 18 geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: