Lustiges zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Lustiges zum Geburtstag

Evelyn Arthur erkannte sehr richtig: Geburtstage sind das Echo der Zeit. Und als Churchill fünfundsiebzig wurde sagte er bereit ist seinem Schöpfer entgegenzutreten. Fragte sich aber ob der Schöpfer dazu bereit ist ihm entgegenzutreten
. Alter ist irrelevant. Es sei denn, wir wären eine Flasche Wein. Diese Einstellung zeigt, dass wir zwar nicht gerne älter werden, aber Geburtstag wollen wir dennoch keinen auslassen.

30
8
Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des künftigen sein. Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk. Alles Gute zum Geburtstag.
am 28/07/2013 von BigTom |
0
9
4
Du glaubst, du seist etwas Besonderes, nur, weil du heute Geburtstag hast? Wie kommst du denn darauf? Du bist doch immer etwas besonderes!
am 28/07/2013 von Lucas |
0
3
0
Wieder ein Jährchen älter, doch sei nicht sauer. Du wirst nur reifer, interessanter und immer schlauer!
am 28/07/2013 von Digger |
0
5
2
Wie, du hast deinen Geburtstag fast vergessen? Macht nichts, ich hab´ ja daran gedacht!
am 28/07/2013 von Luise |
0
0
0
Jung sein ist schön; alt sein ist bequem.
am 28/07/2013 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von Lucas |
0
0
0
„Wird’s besser? Wird’s schlimmer?” 
fragt man alljährlich. 
Seien wir ehrlich: 
Leben ist immer lebensgefährlich.
am 28/07/2013 von Coolio |
0
0
0
Wir wünschen Dir, dass du Sachen findest, die noch keiner verloren hat. Das sind die Wertvollsten!
am 28/07/2013 von Sista |
0
0
0
Alter schützt vor Liebe nicht aber Liebe vor dem Altern!
am 28/07/2013 Coco Chanel zitiert von Sista |
0
0
0
Lieber reich und gesund, als arm und krank! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
am 28/07/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Auch mit 60 kann man noch so fit wie 40 sein, allerdings nur eine halbe Stunde am Tag...
am 28/07/2013 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...373vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für lustiges zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für lustiges zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama

Zuletzt betrachtet: