Geburtstagswünsche für Mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für Mama

Hier einmal eine einzigartige Sammlung von Sprüchen, die Sie Ihrer geliebten Mutter an ihrem Geburtstag widmen können. Geburtstagswünsche für Mama sind ein wichtiger Bestandteil der Geburtstagsfeierlichkeiten und sind die perfekte Möglichkeit der Mutter zu zeigen, wie sehr sie geschätzt wird und wie dankbar Sie sind das Leben mit ihr teilen zu dürfen und können ihr schnell ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Bei der Auswahl des passenden Spruchs sollte darauf geachtet werden, dass er einfühlsam, herzlich und persönlich ist
. Die nachfolgenden Sprüche handeln von der Bedeutung der Mutter in unserem Leben, von Liebe und Zuneigung, die wir für sie empfinden und von der Dankbarkeit, welche wir für alles empfinden, was sie für uns getan hat.

Wir hoffen, dass Sie im folgenden den perfekten Geburtstagswunsch für Mama finden, um sie zu ehren und zu feiern. Wir sind uns sicher, dass viele der folgenden Sprüche gekonnt Gefühle und Emotionen gegenüber der Mutter zum Ausdruck bringen und sie an ihrem Geburtstag zum Strahlen lassen.


0
0
Liebe Mama, heute ist dein Tag, und ich hoffe, dass du das Beste aus ihm machst. Mögest du immer von deiner Kreativität und Inspiration umgeben sein.
am 29/12/2023 von Paul |
0
0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist die beste Freundin, die ich je hatte, und ich bin so dankbar, dass du immer für mich da bist. Mögest du immer von Liebe und Unterstützung umgeben sein.
am 29/12/2023 von Elise |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, Mama! Mögest du das neue Jahr mit Liebe, Lachen und guten Freunden füllen,
am 29/12/2023 von Leon |
0
0
0
Liebe Mama, heute ist dein Tag, und ich hoffe, dass du das Beste aus ihm machst. Mögest du immer von Frieden und Harmonie umgeben sein.
am 29/12/2023 von Kara |
0
0
0
Liebe Mama, heute ist dein Tag, und ich hoffe, dass du das Beste aus ihm machst. Mögest du das neue Jahr mit Optimismus und Hoffnung beginnen.
am 29/12/2023 von Elise |
0
0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist die beste Mutter der Welt, und ich bin so dankbar, dass du mich großgezogen hast. Mögest du immer glücklich und erfolgreich sein.
am 29/12/2023 von Mac |
0
0
0
Ich wünsche dir einen wunderbaren Geburtstag, Mama! Mögest du die Liebe und Wertschätzung spüren, die du verdienst, und das neue Jahr mit einem Lächeln beginnen.
am 29/12/2023 von Sam |
0
0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist und bleibst die Beste!
am 29/12/2023 von Meike |
0
0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist die beste Freundin, die ich je hatte, und ich bin so dankbar, dass ich dich habe. Mögest du immer glücklich und gesund sein.
am 29/12/2023 von Paul |
0
0
0
Liebe Mama, heute ist dein Tag, und ich hoffe, dass du das Beste aus ihm machst. Mögest du immer von Freude und Glück umgeben sein.
am 29/12/2023 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...15vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: