Lustige Geburtstagswünsche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Lustige Geburtstagswünsche

„Und wieder ein Jahr älter.“ Jedes Jahr das Gleiche, der Geburtstag steht an. Dutzende Karten mit „Alles Gute zum Geburtstag!“ flattern ins Haus
.

Wollen sie mal etwas kreativere Sprüche? Hier ein paar Vorschläge, die fast auf jeden Fall ein Schmunzeln in das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern:


21
39
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Denk daran: Heute keinen Sex! Denn Du brauchst Deine Energie um die Kerzen auszumachen!
am 16/05/2013 von Sam |
0
12
32
Fröhliche Weihnachten, Happy New Year, Frohe Ostern, ach ne, es ist ja schon wieder soweit, Du hast ja Geburtstag. Also alles Gute im neuen Lebensjahr.
am 16/05/2013 von Sista |
0
19
39
Ich will ja nicht sagen, dass du alt wirst. Aber als Pferd wärst du schon längst Seife. Alles Gute!
am 16/05/2013 von Marius |
0
21
48
Eigentlich wollte ich ja persönlich vorbei kommen, aber der Anblick von alten Menschen wir Dich deprimiert mich immer. Also alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von MissX |
0
8
43
Geburtstagswünsche zum … Geburtstag fallen mir viele ein, aber leider bist du schon weit drüber. Deswegen: Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
21
5
So manchen Sturm hast du gesehen, Du liebst es, durch die Wellen zu gleiten, hast gelernt, die See zu verstehen, in ihren unendlichen Weiten. Und so schickt dir der Wind, meine Geburtstagswünsche an dich Geburtstagskind!
am 12/12/2014 von Jan |
0
14
3
Die besten Geburtstagswünsche hab ich für Dich. Damit verbunden auch ein großes Danke. Was Du gibst für uns, durch deine Taten, durch dein Lachen, Lässt und immer fröhlich machen. Drum sollst auch Du heut mal hoch leben, und nicht nur immer uns was geben.
am 04/06/2016 von Sista |
0
14
9
Geburtstage kommen und gehen, Geschenke werden geöffnet und weggeworfen. Meine Geburtstagswünsche bleiben aber für immer bei dir. Alles Gute Zum Geburtstag!
am 21/07/2015 von MiaMio |
0
3
0
Geburtstagswünsche sind wie Sonnenstrahlen, die dein Leben erwärmen und dich gesund halten – wir senden dir unendlich viele davon.
am 05/03/2020 von Kara |
0
2
0
16 Jahre, braunes Haar und dazu noch jede Menge gute Laune. zahlreiche Geschenke, eine lustige Party und leckeres Essen bestimmen diesen Ehrentag, der heute gefeiert wird und der etwas ganz Besonderes in deinem Leben ist.
am 10/12/2020 von Marius |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für lustige geburtstagswünsche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für lustige geburtstagswünsche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für die Schwester Geburtstagswünsche für Ihre Kinder Geburtstagswünsche für Politiker

Zuletzt betrachtet: