Geburtstagssprüche zum 16ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum 16ten Geburtstag

Hier finden sich einmal die verschiedensten Sprüche zum 16ten Geburtstag zum gratulieren, als Kurznachricht verschicken oder für die nächste Geburtstagskarte.

Wie immer können gerne eigene Sprüche hinzugefügt werden.


2
0
16 Jahre, braunes Haar und dazu noch jede Menge gute Laune. zahlreiche Geschenke, eine lustige Party und leckeres Essen bestimmen diesen Ehrentag, der heute gefeiert wird und der etwas ganz Besonderes in deinem Leben ist.
am 10/12/2020 von Marius |
0
0
0
Geburtstagskind bei Sonnenschein lasst uns immer zusammen sein wir sitzen alle heute an einem Tisch und Essen den Kuchen so frisch.
am 10/12/2020 von Leon |
0
0
0
Alles Gute zu deinem 16. Ehrentag. Deine Freundschaft ist das was ich so mag. So viele Jahre kennen wir uns schon, für mich bist du wie ein eigener Sohn.
am 10/12/2020 von Marius |
0
0
0
Die ganze Familie ist heute zusammen gekommen und für dich haben wir uns extra die Zeit genommen. Damit wir zusammen den 16. Geburtstag erleben. Wir werden dir zahlreiche Geschenke geben.
am 10/12/2020 von Perle |
0
0
0
Zum Geburtstag auf all deinen Wegen viel Glück und natürlich auch Segen. Wir feiern heute zusammen und werden die Gabel in den Kuchen rammen. Nur Bekannte, Verwandte und Freunde sind hier zusammengekommen, um deinen Ehrentag gemeinsam zu verleben und dir die schönsten Geschenke zu geben.
am 10/12/2020 von Meike |
0
0
0
2 Vor Volljährigkeit genieße die letzte Zeit der Kindheit!
am 10/12/2020 von BigTom |
0
0
0
Deine Familie ist immer bei dir, deshalb feiern wir jetzt und hier, deinen 16. Geburtstag und jeder ist dabei so wie du es magst. Jeder hat ein Geschenk mitgebracht auch ein Maskottchen das über dich wacht. Denn doch bald wirst Du erwachsen sein und stehst dann auf deinen eigenen Bein'.
am 10/12/2020 von MissX |
0
0
0
16 Jahr jetzt darfst du Saufen und dir das Bierchen selber kaufen - prost hoch sollst du leben!
0
0
Die Liebe die dir deine Familie bis jetzt gegeben hat ist einzigartig. Deshalb sind wir hier alle zusammen gekommen und feiern nun deinen Geburtstag. Einen Tag den man nicht so schnell wieder vergessen wird.
am 10/12/2020 von Mac |
0
0
0
endlich geht es los die Geburtstagsparty wird vermisst. Denn alle sind hier am Tisch zusammen gekommen und feiern deinen Ehrentag mit Wonne Punkt wir essen zusammen Kuchen und sitzen gemütlich im Kreis. Und wünschen uns Zusammenhalt auf eine besondere Weise.
am 10/12/2020 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...388vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 16ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 16ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: