Fürsorgliche Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Fürsorgliche Geburtstagssprüche

Der Geburtstag ist einmal im Jahr für fast jeden ein besonderer Grund zum Feiern. Er ist eine immer wiederkehrende Erinnerung an das Geschenk des Lebens. Dieses freudige Ereignis nehmen Partner, Familie und Freunde gerne zum Anlass, um das Geburtstagskind zu beschenken
.

Eine persönliche Geste ist es, das Geschenk zusammen mit einer Geburtstagskarte zu überreichen. Ein passender Geburtstagsspruch gehört dazu, doch wer hat spontan treffende Worte parat?

Hilfreich ist es, einige fürsorgliche Geburtstagssprüche vorliegen zu haben. Hier daher eine Sammlung solcher Sprüche:


3
0
Geburtstagswünsche sind wie Sonnenstrahlen, die dein Leben erwärmen und dich gesund halten – wir senden dir unendlich viele davon.
am 05/03/2020 von Kara |
0
0
0
Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und bleib zu jeder Stund fröhlich und gesund.
am 05/03/2020 von Kara |
0
0
0
Zum Geburtstag alles Gute und viel Glück, ich begleite dich noch ein langes Stück.
am 05/03/2020 von Elise |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, ein ganz besonderer Tag für einen ganz besonderen Menschen.
am 05/03/2020 von Meike |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind, genieße deinen Tag und möge dein Leben sein, stets voller Sonnenschein. Herzliche Glückwünsche.
am 05/03/2020 von Paul |
0
0
0
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und bleib wie du bist, denn ich liebe dich dafür.
am 05/03/2020 von Marius |
0
0
0
Zum Geburtstag viel Glück, Liebe und Gesundheit, das wünschen wir dir von Herzen.
am 05/03/2020 von Luise |
0
0
0
Wir grüßen das Geburtstagskind und freuen uns, dass wir gekommen sind. Bleib noch lange so voller Frohsinn und gesund.
am 05/03/2020 von Mac |
0
0
0
Wir feiern heute deinen Geburtstag und wünschen dir von Herzen alles nur erdenklich Gute und bleib gesund und munter.
am 05/03/2020 von Lena |
0
0
0
Zum Geburtstag nur das Beste und Gesundheit, das wünschen wir dir von ganzem Herzen.
am 05/03/2020 von Elena |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für fürsorgliche geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für fürsorgliche geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: