Beste Geburtstagswünsche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Beste Geburtstagswünsche

Alles Gute zum Geburtstag zu wünschen kommt immer gut an. Aber dieser Standardspruch wird von dem Geburtstagskind so oft am Tag gehört, dass etwas mehr Fantasie immer gut ankommt.

Ein kleiner Reim, ein besonderer Spruch, das versprüht mehr Freude und Glanz beim Geburtstagskind, als die guten alten drei Worte
. Dabei müssen die Sprüche gar nicht zu lang sein.

Es gilt, je besonderer und spezieller, desto besser. Optimal ist es auch, wenn der Spruch direkt an den Jubilar angepasst werden kann. Es macht einiges her, wenn man merkt, dass sein Gegenüber sich schon bei der Wahl der Gratulation besonders viele Gedanken gemacht hat.


14
3
Die besten Geburtstagswünsche hab ich für Dich. Damit verbunden auch ein großes Danke. Was Du gibst für uns, durch deine Taten, durch dein Lachen, Lässt und immer fröhlich machen. Drum sollst auch Du heut mal hoch leben, und nicht nur immer uns was geben.
am 04/06/2016 von Sista |
0
1
0
Heut vor vielen vielen Jahren, Kamst Du als Baby angefahren. Nun bist Du schon erwachsen und machst trotzdem noch Deine Faxen. Aber bleib so wie Du bist im Herzen, dann können wir alles mit Dir verschmerzen.
am 04/06/2016 von Coolio |
0
1
0
Weil Du heut Geburtstag hast, geb ich Dir der Wünsche drei, Was Du Dir wünschst steht Dir ganz frei. Sie soll´n Dich glücklich machen, soll´n Dich bringen zum Lachen. So bleibt Du stets froh und munter, Auch wenn es geht bergauf bergrunter.
am 04/06/2016 von Meike |
0
0
0
Für das nächste Jahr an Lebenszeit, wünsche ich Dir ganz viel Glück und Zufriedenheit.
am 04/06/2016 von Digger |
0
0
0
Die Sonne, sie soll immer Lachen, Was Du auch machst für krumme Sachen. Du sollst glücklich sein, gesund und vieles mehr, Das alles wünsch ich Dir gar sehr.
am 04/06/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Zum Geburtstag nur das Allerbeste, Das wünsch ich Dir ganz feste. Lass es Dir sehr gut ergehen, Dass wir uns nächstes Jahr hier wiedersehen.
am 04/06/2016 von Perle |
0
1
1
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Dass sollst Du haben zu jeder Zeit. Doch auch viel Liebe wünsch ich Dir sehr, Was will man dann eigentlich noch mehr?
am 04/06/2016 von Digger |
0
0
0
Zum heutigen Wiegenfeste wünsch ich Dir das Beste. Fällst Du mal hin, dann steh wieder auf, Stockt die Routine, gib ihr einen neuen Lauf, Schmerzt Dir das Herz, dann lass ihn nicht zu, den Schmerz. Hab dann steht Freud´, nie Leid, lebe Du in Heiterkeit.
am 04/06/2016 von MiaMio |
0
269
58
Schon wieder geht ein Jahr, danke, liebe Mama, für das, was war! Für das, was kommt, wünsche ich dir nur das Beste, heute an diesem ganz besonderen Feste! Ich wünsche dir Gesundheit, Freude und ganz viel Zeit und bei allem, was auch passieren wird, möglichst ganz wenig Leid! Doch nun genieße erst einmal diesen Tag, in dem Wissen, dass ich dich ganz doll mag!
am 16/05/2013 von Paul |
0
149
62
Meine Mama, das ist sonnenklar, wird heut schon (Zahl einfügen) Jahr! Ich freue mich mit dir uns gratuliere ganz feste, ich wünsche dir natürlich nur das Beste! Bleib so wie du bist und sei stets heiter, das Leben, das geht auch für dich noch weiter!
am 16/05/2013 von Luise |
0
« zurück1...2345678...43vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für beste geburtstagswünsche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für beste geburtstagswünsche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für die Schwester Geburtstagswünsche für Ihre Kinder Geburtstagswünsche für Politiker Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für ältere Angehörige Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund

Zuletzt betrachtet: