Geburtstagswünsche für deinen ex freund - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagswünsche für deinen ex freund

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund Sprüche für Glückwunschkarten Geburtstagssprüche für Damen Geburtstagssprüche für ältere Schwester Freche Geburtstagssprüche für Männer


793
170
Ich wünsch Dir einen Engel für Dich ganz allein, der soll immer bei Dir sein! Soll Dich beschützen mit all´seiner Macht egal, wo Du bist - bei Tag und bei Nacht. Er mag Dich sehr und schenkt Dir seinen Segen, damit Du Glück hast auf all´Deinen Wegen!
am 16/05/2013 von Leon |
1
527
179
Mamas Bauch war so viel runder, jetzt bist Du da, Du kleines Wunder! Tappst schon auf Deinen eigenen Beinen neugierig und forschend durch die Welt. Manchmal musst Du auch weinen, oft strahlst Du so, daß sich die Welt erhellt! Ich wünsche Dir das Allerbeste zu Deinem ersten Wiegenfeste! An Mama und Papa hab´ich Heute auch gedacht- ich wollt´Euch sagen, das habt Ihr toll gemacht!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
123
36
Zum Geburtsdog wünsch´ma mia vui glick, im weiteren Leben no recht vui gschick, ob in da Arbeit oder mit Deina Frau, Dir koana Deinen Nachtschlaf raub. Mia wünschn Dir no recht vui Geld und das es Dir an nix ned fehlt. Do kern natürlich a dazu, Gsundheit, Schönheit und Dei Ruh.
am 16/05/2013 von Sista |
0
128
70
. Für dich, Vati, ist dies' Gedicht, weil Du unser Bester bist. Feiern heut' Deinen Geburtstag, weil dich jeder gerne mag. Bist für jeden Spaß zu kriegen, lässt dich von Niemandem verbiegen. Wie wünschen Dir heut' nur das Beste zu diesem ganz besonder'n Feste!
am 05/07/2013 von Lena |
0
82
35
Mit dem Lebensalter ist es wie mit Wein, ist er gut, muss er etwas älter sein. Dir sieht man das Alter gar nicht an, da man hübsche Menschen auch nicht entstellen kann. Genieße dein Leben einfach weiter wie bisher, und nehme deinen Alltag nicht so schwer. Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, verliere niemals deinen Lebensmute.
am 16/05/2013 von SofieA |
0
45
17
Du bist mein Freund seit vielen Jahren, und auch, wenn wir mal zerstritten waren, Du bist genau richtig, so, wie Du bist, und als Du nicht da warst, hab ich Dich vermisst! Ich mag Dich und find´Dich so richtig toll, ich wünsch Dir das Beste für´s Leben - randvoll!
am 17/06/2013 von Sis93 |
0
38
15
Heute möcht ich mich bedanken bei dir, Deinen Geburtstag nutze ich dafür! Danke für jeden Atemzug, Danke auch für deinen Mut, Danke für jeden Moment, Danke für jeden Blick, der glüht wie ein Stern am Firmament! Danke, dass unsere Liebe tiefer geht, Danke, dass dein Herz mit meinem schlägt!
am 27/06/2014 von Sam |
0
29
7
Alles Gute mein Freund, möge Allah Dein Leben mit endlosen glücklichen Momenten füllen.
am 24/04/2018 von Elise |
0
30
8
18 Jahre, die große Wende- die Kindheit ist endgültig zu Ende Partys uns Disko und Führerschein für eigene Blödheiten verantwortlich sein Folg Deinem Herzen und geh Deinen Weg mal gerade, mal Kurven, mal krumm und mal schräg Du wirst es schon schaffen, ich glaube an Dich und wenn alles schief läuft, dann rufe mich! Du bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit ich wünsch´Dir eine super Zeit! Und außerdem, das ist doch klar ein schönes neues Lebensjahr!
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
25
4
Wenn ich mir hätte eine Cousine aussuchen dürfen, dann wäre meine Wahl genau auf Dich gefallen! Also lass uns Deinen Ehrentag so richtig schön feiern!
am 24/09/2016 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...82vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für deinen ex freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für deinen ex freund.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: