Geburtstagswünsche Islam - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche Islam

Religiöse Geburtstagswünsche sind ein Zeichen von Respekt und Anerkennung.

Geburtstagswünsche sind islamisch geprägten Bereichen dann angebracht, wenn eine kleine muslimische Schwester oder ein kleiner muslimischer Bruder geboren wird und es dadurch einen Grund zum Feiern gibt.

Der normale Geburtstag dagegen wird üblicherweise nicht gefeiert
.

Die Eltern und die islamische Gemeinde sind voller Stolz und möchten mit Geburtstagswünsche Islam dem Neugeborenen die besten Wünsche und den Segen Allahs überbringen.


30
3
Das ist der beste Tag heute, um Allah zu danken, dass er dich in unser Leben gesendet hat. Alles Gute zum Geburtstag.
am 24/04/2018 von BigTom |
0
29
7
Alles Gute mein Freund, möge Allah Dein Leben mit endlosen glücklichen Momenten füllen.
am 24/04/2018 von Elise |
0
21
2
Möge dich Allah auf den richtigen Weg bringen und dich dein ganzes leben lang beschützen.
am 24/04/2018 von Jan |
0
18
5
Allah soll dich heute an deinem Geburtstag, sowie an jedem anderen Tag beschützen.
am 24/04/2018 von Marius |
0
15
3
Möge Allah immer ein Auge auf dich haben, nicht nur an deinem Geburtstag, sondern dein ganzes Leben lang.
am 24/04/2018 von Sunshine90 |
0
11
2
Sprich immer mit Allah, was du in deinem Leben möchtest, denn er hört dir immer zu. Ich hoffe alle deine Wünsche werden wahr, alles Gute.
am 24/04/2018 von MiaMio |
0
11
2
Dein Geburtstag ist ein spezieller Tag, um Allah für das grösste Geschenk zu danken, dass er uns gegeben hat. Das Geschenk des Lebens.
am 24/04/2018 von Luise |
0
9
3
Heute an Deinem Geburtstag bete ich zu Allah, dass er dir noch viele schöne Jahre gibt, damit wir noch mehr Zeit miteinander verbringen können.
am 24/04/2018 von Elena |
0
6
1
Allah hat uns zu Schwestern gemacht. Unser Herz hat uns zu Freunden gemacht. Happy Birthday.
am 24/04/2018 von Luise |
0
7
3
Geduld und Klugheit sind zwei wichtige Dinge, die dir Allah an diesem wichtigen Tag mit auf deinen Lebensweg geben soll.
am 24/04/2018 von Sunshine90 |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche islam nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche islam.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für die Schwester Geburtstagswünsche für Ihre Kinder Geburtstagswünsche für Politiker Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für ältere Angehörige Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund

Zuletzt betrachtet: