Ich wünsche dir einen wunderschönen 29. Geburtstag, der dich mit Liebe, unsagbarem Glück, herrlichen Überraschungen und einem inspirierenden Mindset beschenkt. Eines, das dafür sensibilisiert, wie aufregend, prächtig und märchenhaft deine Zukunft ist.
Ich wollte dir eine Torte mit 42 brennenden Kerzen zum Geburtstag schenken. Doch ich bekam Angst, dass die Feuerwehr zu einem Großeinsatz gerufen wird. Stattdessen sende ich dir hier meine herzlichsten Glückwünsche.
Dein Lachen ist der Klang einer Melodie, die die Seelen berührt und heute, an deinem Geburtstag, spielt sie die Ouvertüre zu einem Jahr voller Harmonie. Alles Gute zum Geburtstag!
An deinem besonderen Tag möchte ich, dass du weißt, wie stolz ich auf dich bin und wie sehr ich dich liebe. Du bist zu einem so großartigen Kind herangewachsen und ich bin so glücklich, dein Elternteil zu sein.
Kommst du gar schon aus der Schule
Hast kein Bock auf Abitur
Weder das noch auf studieren
Stellst dich taub und blind und stur
Deinen Traumjob schon gefunden
Hart wird noch die Lehrzeit sein
Daran woll'n wir heut' nicht denken
Denn wir feiern dich allein.
Ohne Geburtstag keine Geschenke.
Ohne Geschenke, kein richtiger Geburtstag.
Schau‘ nicht nach hinten, schau nicht zurück.
In der dunklen Vergangenheit wühlen bringt kein Glück.
Geh‘ fortan durch’s Leben fröhlich und heiter,
weiter nach vorn, immer weiter, weiter, weiter…
Mit dem heutigen Geburtstag tritt folgendes Urteil in Kraft: der Angeklagte wird zu weiteren 12 Monaten voller Glück, Erfolg und Gesundheit verurteilt. Mit Auspusten der Geburtstagskerzen ist dieses Urteil rechtskräftig. Gegen dieses Urteil kann aus gegebenem Anlass kein Widerspruch eingelegt werden. Das Gericht vertagt sich, die Verhandlung ist geschlossen.
Du wirst heute nicht nur ein Jahr älter, sondern bereicherst auch mein Leben seit einem Jahr länger. Sieh diesen Gutschein als Zeichen meiner Dankbarkeit.
Selten so gelacht wie zum 100. Geburtstag. So viele Kerzen, so viele Gratulanten, und so wenig Geschenke. Mit 100 Jahren wird einem nichts mehr geschenkt, denn jeder glaubt, man hat schon alles.
