„Der geschickte Arzt behandelt die Gesunden, der schlechte dagegen die Kranken. Eine Krankheit heilen die sich schon manifestiert hat, ist, als ob man einen Brunnen gräbt, wenn man Durst verspürt, oder als ob man die Waffen schmiedet, nachdem die Schlacht bereits begonnen hat.
Wenn der Alkohol den Geburtstag dominiert, man besser seine Gästeliste zuvor studiert. Denn Großmama und Großpapa, sind bei Trinken nicht gerne da. Dafür aber Freude und Genossen, mit denen trifft man sich und wird königlich abgeschossen.
Im Frühling erblüht die Welt, im Sommer lacht die Sonne, im Herbst tanzen die Blätter und im Winter wehen die Schneeflocken und an Deinem Geburtstag freuen sich die Menschen, denn sie dürfen mit Dir diesen ganz besonderen Tag feiern. Wir wünschen Dir alles Gute.
Mit Deinen Fotos kannst Du vergangene Erinnerungen immer wieder zu neuem Leben erwecken. Die Welt steht damit niemals still - doch heute soll sie sich einmal ganz alleine um Dich drehen! Alles Gute zum Geburtstag!
"Ok, heute rechnen wir eine Matheaufgabe, also was ist 20 + 20?" Fritzchen meldet sich und sagt 40. Daraufhin sagt Max: "Nein, das stimmt nicht, da musst Du noch -10 nehmen, so alt ist unsere Lehrerin heute geworden."
Heute jährt sich der Tag, an dem das Universum entschied, dass es dich geben sollte - und ich könnte dankbarer nicht sein, dass es dich in mein Leben geführt hat. Froher Geburtstag!
Mit dem Schraubendreher und dem Schraubstock
Frisierst der Frau den Lockenkopf.
Man muss sich nur zu helfen wissen,
so wird man alt und nicht beschissen,
wird das vergangene Jahr nicht missen,
und das neue Alter küssen.
Tiere sind auch Lebewesen und fühlen genau wie wir Menschen, darum sollten sie nicht leide, sondern ein ausgeglichenes Leben führen und sich viele Jahre auf dem Planeten wohlfühlen, so wie du auch heute zu deinem Geburtstag.
Wir versüßen dir das Fest, welches bei uns am Abend deines Geburtstags im Mittelpunkt steht. Du kannst die Dinge genießen, die du sonst anderen Menschen verkaufst, denn du bist der Einzige, der sich auch einmal ein eigenes Fest verdient hat.
Mit 20 hat man Träume.
Mit 30 sind das Schäume.
Mit 40 träumt man weiter.
Mit 50 wird man heiter
und lässt dem Leben seinen Lauf,
genießt den Tag, so wie er ist,
und hält sich nicht mit Träumen auf,
weil das Leben dazu viel zu schade ist.
Alles Gute zum 50. Geburtstag!
