Moses hat schon drauf gedrückt, dass seine Geburtstage groß gefeiert werden, wieso solltest du dann nicht an Glauben des Judentums ebenfalls sehr groß feiern und dich hochleben lassen.
Jahr für Jahr die gleiche Frage,
was schenke ich dem Uropa.
Das, was ich zusammentrage,
hat er ähnlich längst schon da.
Ein Wunsch ist ihm doch geblieben
davon geb ich gern ein Stück,
Zeit, verbracht mit seinen Lieben,
die bekommt er heut' zurück.
Vielen Dank, dass Ihr zu meiner Geburtstagsfeier gekommen seid! Es war sehr schön mit Euch – nur das mit dem Geschenk müssen wir noch ein bisschen üben. Aber keine Bange – es gibt auch noch ein nächstes Jahr!
Mit dem Fotografieren sorgst Du dafür, dass nichts in Vergessenheit gerät. Auch wir vergessen Dich nicht - und Deinen Geburtstag schon gar nicht! Deshalb gratulieren wir Dir recht herzlich und wünschen Dir alles Liebe und Gute!
Wir kennen uns schon eine lange Zeit. Wir hatten viel Stress in der Vergangenheit. Wir haben alles gut geschafft; uns immer wieder aufgerafft. Ich möchte heute herzlich gratulieren und dass ich Dich mag, Dich informieren.
365 Tage hat das ganze Jahr,
doch heute ist ein ganz Besonderer da.
Es ist der Tag, an dem du Geburtstag hast,
und uns zu Gästen deiner Feier machst.
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag,
schön, dass du ihn heute mit uns verbringen magst.
Kaum zu glauben sind es schon 81 Jahre her, dass Du geboren wurdest! Wenn man dich so ansieht kann man es kaum glauben! Du bist jung geblieben! Glückwunsch dazu!
Ein Glas Wein kann es heute an deinem Geburtstag schon sein.Lebe weiterhin gesund und munter und dein Geburtstag wird heute bunter. Alles Gute.
Schönheit ist im Inneren des Menschen. Das Wichtige ist diese Schönheit sehen zu können. Nicht nur zu gucken, sondern eben auch zu sehen; so schön, wie Du siehst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
„Der geschickte Arzt behandelt die Gesunden, der schlechte dagegen die Kranken. Eine Krankheit heilen die sich schon manifestiert hat, ist, als ob man einen Brunnen gräbt, wenn man Durst verspürt, oder als ob man die Waffen schmiedet, nachdem die Schlacht bereits begonnen hat.
