Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auf Deinem Lebensweg ist 51 genauso eine Zahl, wie 101 aber eben noch weit von diesem Ziel entfernt. Ich wünsche Dir viel Kraft um auch dorthin zu kommen.
am 31/12/2020 von Sunshine90 |
0
0
2
Ein paar Falten, graues Haar und dicker Bauch, so sehen viele Fünfundfünfzigjährige aus. Doch Du bist noch gut in Schuss, dafür gibt es einen dicken Kuss.
am 07/07/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
Die Zeit, ein flüchtiger Künstler, hat mit sanfter Hand die Züge deiner Weisheit gemeißelt. Heute feiern wir das Kunstwerk, das du geworden bist, und das Meisterstück, das du noch erschaffen wirst.
am 02/08/2024 von MiaMio |
0
0
0
Ein Lebensjahr neigt sich dem Ende zu. Doch du kommst noch lange nicht zur Ruh. Freust dich über deinen Geburtstag, denn das ist ein Lebens neuer Start.
am 08/09/2015 von Paul |
0
0
1
Ich kann es kaum glauben lieber Papa du wirst heute 75 Jahr! Das wollten wir so richtig mit Dir feiern und Dich hochheben! Du sollst gerne noch mal 75 Jahre leben!
am 17/03/2017 von Lena |
0
0
0
Heute wollen wir mit Dir fröhlich sein. 81 Jahre auf dieser Erde und sie konnten Dir nichts anhaben! Jung und knackig immer noch! Das wird gefeiert und wir freuen uns alle mit Dir.
am 11/12/2019 von Elise |
0
0
0
Alle Kollegen haben sich hier versammelt, um zu gratulieren, ohne lange dafür zu trainieren. Eines wollen wir noch proklamieren: Schön, dass Sie zu uns gehören!
am 18/08/2016 von JaneDeArc |
0
1
1
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Dass sollst Du haben zu jeder Zeit. Doch auch viel Liebe wünsch ich Dir sehr, Was will man dann eigentlich noch mehr?
am 04/06/2016 von Digger |
0
2
0
Rezept für das Erreichen eines besonderen Alters: Man nehme einen ganzen Eimer Lebensfreude und vier große Kellen voll Wagemut Dazu drei Kellen vom feinsten Humor und vermische alles ordentlich miteinander Den so geschaffenen, prächtigen Klumpen lasse man zwei Jahrzehnte gehen, bevor man ihm zu gleichen Teilen Optimismus und Menschenkenntnis unterrührt. Nun walke man den wohlriechenden Klumpen weitere zwei Jahrzehnte durch und gebe anschließend etwas Bauernschläue und Bodenhaftigkeit dazu. Hinzu gebe man dann noch - je nach Geschmack - etwas Ehrgeiz, Stolz oder Egoismus und würze anschließend nicht zu zaghaft mit einer Prise Selbstironie. Der somit zäh und widerstandsfähig gewordene Klumpen wird für weitere zwei Jahrzehnte der Witterung preisgegeben, bis er eine schöne, gleichmäßige Färbung und einen satten Geruch angenommen hat. Wegen seiner zunehmend aphrodisierenden Wirkung h
am 03/11/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Im letzten Jahrhundert wurdest Du geboren! Aber hundert bist Du Gott sei dank noch lange nicht! Aber nah dran!
am 02/01/2019 von Paul |
0
« zurück1...86878889909192...270vor »

Zuletzt betrachtet: