Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: bigtom


0
0
Liebes Geburtstagskind, ich hab dich so gerne. Ich komme heut zu dir aus weiter Ferne. Ich freue mich schon den ganzen Tag, weil ich dich richtig gerne mag!
am 29/06/2013 von BigTom |
0
30
8
Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des künftigen sein. Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk. Alles Gute zum Geburtstag.
am 28/07/2013 von BigTom |
0
4
7
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Denk daran: Heute gibt´s keinen Sex, du brauchst deine Energie um die Kerzen auszublasen.
am 28/07/2013 von BigTom |
0
0
0
Wir wollen feiern und locker sein, dazu laden wir euch ein.
am 23/08/2013 von BigTom |
0
0
0
Heute bist du unser King, lass das Leben dir viel Freude bring' !
am 29/08/2013 von BigTom |
0
0
0
Hier ist nun jeder der dich mag, denn heute ist dein große Tag!
am 29/08/2013 von BigTom |
0
0
0
In unsrer Mitte ist ein Geburtstagskind, dank dem wir heute alle glücklich sind.
am 29/08/2013 von BigTom |
0
2
3
Heute feiern wir mit Wonne, denn zu Opas Geburtstag scheint die Sonne.
am 04/09/2013 von BigTom |
0
6
4
Oma hat Geburtstag welche Freude, es gratulieren dir heute viele Leute. Ich als Dein Enkelkind, nicht die richtigen Worte find, um Dir einmal ganz klar zu sagen, über dich gibt es keine Klagen. Du bist die Beste die es gibt, und Dein Enkelkind Dich innigst liebt.
am 10/09/2013 von BigTom |
0
0
0
Sehr bekannt im ganzen Land, sind Deine Kuchen mit viel Schmand.
am 22/09/2013 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...47vor »

Zuletzt betrachtet: