Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: bigtom


0
0
Allen Alles Gute und vielen Dank für das Gedenken an meinen Geburtstag.
am 04/10/2013 von BigTom |
0
1
5
Meine Gläser sind poliert, kommt zum Geburtstag her marschiert, vergesst nicht die Geschenke fein, dann wolln wir auch immer Freunde sein.
am 10/10/2013 von BigTom |
0
0
3
Es ist kein Gerücht, dass ich bald Geburtstag habe, mein Konto ist fast leer, ich freu mich über jede Gabe
am 10/10/2013 von BigTom |
0
0
0
Sei uns willkommen hier im Leben, die Zeit des Wartens ist vorbei, viel Liebe wollen wir Dier geben, das Glück stets Dein Begleiter sei.
am 22/10/2013 von BigTom |
0
35
14
Fühl Dich frei und fühl Dich groß, den Kinderstatus bist Du los! Mit achtzehn fängt das Leben an, sei froh und pack es an. Und wenn es mal ein wenig holprig ist, denk positiv, sei Optimist. Die Stolpersteine gehören dazu, den Weg des Lebens bestimmst nur Du! Herzlichen Glückwunsch zum 18.Geburtstag!
am 28/10/2013 von BigTom |
0
4
3
Natürlich hab ich heut an Dich gedacht wir haben schon so viel miteinander gelacht. Zum Ehrentag viele Grüße sende ich Dir und einen ganz lieben Kuss von mir.
am 07/11/2013 von BigTom |
0
0
0
Manche Menschen werden mit jedem Geburtstag älter, aber nicht Du! Du wirst nur immer schöner, weiser und stärker. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Nochschönerwerden!
am 25/11/2013 von BigTom |
0
1
1
Frage an Deinem Geburtstag nicht nach gestern und nicht nach morgen. Sei heute einfach glücklich.
am 01/12/2013 von BigTom |
0
0
0
Ich lade ein zu meinem Fest - und hoffe dass Du dich sehen lässt.
am 07/12/2013 von BigTom |
0
0
0
Alle Jahre wieder will ich mit euch feiern bis es kracht den ganzen Abend und die ganze Nacht. Bringt viel gute Laune mit, dann wird die Party ein richtiger Hit!
am 07/12/2013 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...47vor »

Zuletzt betrachtet: