Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: bigtom


1
0
Ein guter Freund warst du mir zu jeder Stund, zusammen lachten wir uns oft kugelrund. Deshalb werde ich dir etwas besonderes schenken: Eine Runde Knochen einrenken.
am 11/05/2014 von BigTom |
0
1
2
MINI: Mut, Intelligenz, Niveau, Ideen. All die Dinge wünschen wir Dir um deinen Leben locker und leicht zu meistern. Denn mit 18 geht es so richtig rund. Viel Spaß mit deinem neuen Auto.
am 15/05/2014 von BigTom |
0
8
4
Alle Jahre kommt es soweit, die Geburtstagsstimmung macht sich breit. 18 Jahre ist es nun her, die Erinnerung fällt gar nicht schwer. Erst warst Du ein Kind, aber die Zeit ging vorbei geschwind. Alles Gute zum Geburtstag!
am 18/05/2014 von BigTom |
0
24
20
Da ist dein neues Jahr, falls es nicht so läuft - Bin immer für dich da!
am 18/05/2014 von BigTom |
0
16
12
Es sind 365 Tage Freude, du musst so glücklich sein wie heute, die Stunden verbringst mit Zufriedenheit und die Sonne nur für dich scheint, viel Gesundheit und Wohlergehen, wir werden uns weiterhin so gut verstehen. das wünschen dir zu deinem Feste alle deine Gäste.
am 18/05/2014 von BigTom |
0
0
0
You are truly my friend. You are always there for me when I need you, supporting me, encouraging me and listening to me. You do all the things for me that good friends do. Happy Birthday my friend!
Dieser Glückwunsch ist für gute Freunde: “Du bist wirklich mein Freund. Du bist immer da für mich wenn ich dich brauche und unterstützt mich. Du hörst mir zu und tust all die Dinge für mich, die gute Freunde tun. Alles Gute zum Geburtstag mein Freund!“
am 07/06/2014 von BigTom |
0
2
2
Heute ist es noch ein Jahr mehr, weitere 50 an deiner Seite wünsch ich mir, Heute ist dein Ehrentag, Und ich verwöh' dich wie am ersten, an dem ich dir zu Füßen lag!
am 27/06/2014 von BigTom |
0
2
1
Mein süßes Geburtstagskind – ich liebe Dich! Bis zum Umfallen und ewiglich. Komm lass uns jetzt tanzen gehen und uns zusammen im Kreise drehen.
am 04/07/2014 von BigTom |
0
1
7
Und wieder ist ein neues Jahr ins Lang gezogen Das sieht man Dir nicht an – Du bist so schön wie der Morgen. Lass uns zusammen Deinen Geburtstag feiern – Du hast das Beste verdient und das für immer die Sonne für Dich grient!
am 04/07/2014 von BigTom |
0
1
0
Von diesem Tage an hat euch das Glück ein Kind gebracht, ihr habt in eurer Ehe alles richtig gemacht. Eine junge, schöne Familie seid ihr von heute an, die in Sachen Erziehung alles kann. Um euch dabei zu stützen und zu helfen, stehen wir euch immer zur Verfügung, wie die wackren Elfen.
am 25/07/2014 von BigTom |
0
« zurück1...45678910...47vor »

Zuletzt betrachtet: