Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: luise


11
4
Ein unsichtbarer Engel soll dich durchs neue Lebensjahr begleiten und dein stetiger Beschützer sein!
am 05/06/2013 von Luise |
0
18
7
Als isch fröh erwachte un an dich daachte, fiel mir en, heut muss Ding Jeburtsdaach sein.
am 11/06/2013 von Luise |
0
17
3
Du wirst Heute ---, bist noch jung, ich wünsch´ Dir Spaß und Glück und ganz viel Schwung! Was sind schon die paar Jahre, in der Ewigkeit der Zeit? Du hast schon viel erlebt und jetzt mach Dich bereit! Wir wollen Heute feiern, dass es nur so kracht, Heute wird die längste Geburtstagsnacht!
am 17/06/2013 von Luise |
0
2
5
Mein Schatz bist du aber schon groß! Ich freue mich, dass du heute Geburtstag hast!
am 29/06/2013 von Luise |
0
36
32
An Deinem Ehrentag einige Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast!
am 05/07/2013 von Luise |
0
2
2
Zufrieden sein ist große Kunst, zufrieden scheinen bloßer Dunst, zufrieden werden großes Glück, zufrieden bleiben Meisterstück. (Sprichwort)
am 22/07/2013 von Luise |
0
5
2
Wie, du hast deinen Geburtstag fast vergessen? Macht nichts, ich hab´ ja daran gedacht!
am 28/07/2013 von Luise |
0
2
3
Alles Gute zum Geburtstag, alter Knacker, wünscht dir deine Bagage!
am 28/07/2013 von Luise |
0
1
1
Küsschen oder Mon Cherie, unsere Mami hat sie alle lieb. Kistenweise schleppen wir die Süßigkeiten zum Geburtstag heran, das sie sich endlich mal satt essen kann.
am 04/08/2013 von Luise |
0
0
0
Rosen, Nelken und Kakteen, alle wollen zusammen zu Muttis Geburtstag gehen.
am 04/08/2013 von Luise |
0
« zurück1...2345678...45vor »

Zuletzt betrachtet: