Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: luise


0
8
Papa und die Kinder Hildegard und Sven haben glatt Mamis Geburtstag verpennt. Erst morgens um halb zehn sind alle aufgewacht und haben schnell die Betten gemacht. Mami hatte zu ihrem Ehrentag schon den Tisch gedeckt, das fanden wir dann doch sehr nett. Den Abwasch durfte sie auch noch machen, denn auf uns warteten die Liegestühle im Garten.
am 04/08/2013 von Luise |
0
5
3
diesmal haben wir zu Muttis Geburtstag an alles gedacht. Heute wird sie 90 Jahr, trägt noch ihre gefärbten blonden Locken und die Männerwelt ist immer von den Socken.
am 04/08/2013 von Luise |
0
3
7
Ich wollte dich nicht daran erinnern, dass du schon wieder ein Jahr älter wirst. Deshalb melde ich mich erst heute. Sicher hast du dich mittlerweile daran gewöhnt, dass du jetzt XX Jahre alt bist!
am 17/08/2013 von Luise |
0
0
0
Wir wollen uns mal treffen, Tanten Onkels und auch Neffen.
am 23/08/2013 von Luise |
0
0
0
In deinem langen, langen Leben hast du uns schon viel gegeben, drum nimm bitte mein Geschenk hier an, damit ich dir ein wenig danken kann!
am 29/08/2013 von Luise |
0
0
0
Wer mit fünfzig noch so albern ist, wie mit fünfzehn, darf sich freuen, auch in Zukunft nicht alles überernst nehmen zu können.
am 16/09/2013 von Luise |
0
2
0
Fünfzig - was für ein unvorstellbares Alter, stöhnen die Zwanzigjährigen. Fünfzig - was war das für eine traumhafte Jugend, erinnerten sich wehmütig die Achtzigjährigen.
am 16/09/2013 von Luise |
0
0
6
Wir waren immer gute Freunde, drum sei Dir jetzt im Klaren, zum Geburtstag lad ich ein, und mein Geschenk sei ein riesen Goldbarren.
am 10/10/2013 von Luise |
0
0
0
An meinem Geburtstag bei mir im Garten müsst Ihr auf Essen und Trinken nicht lange warten.
am 10/10/2013 von Luise |
0
6
6
Wir, Deine Eltern, entbinden Dich nun offiziell von allen Pflichten als Kind, Dir steht es nun frei Deine PC-Spiele selbst zu bezahlen, Dein eigenes Geld zu verdienen, das Auto allein zu fahren und sogar allein zu unterhalten, Dir eine eigene Wohnung zu mieten und noch vieles mehr. Wir, Deine Eltern, freuen und sehr mit Dir und sagen: Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag!
am 28/10/2013 von Luise |
0
« zurück1...2345678...45vor »

Zuletzt betrachtet: