Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: luise


4
2
Wir wünschen Dir das Du gräbst und säst das Du erntest und verkostest das Du einfach glücklich lebst. Alles Gute zum Geburtstag.
am 07/11/2013 von Luise |
0
0
0
Du meinst du bist mit 75 alt, im Kopf hast du schon ein wenig Kalk, doch du bist noch ganz schön Weise, denn du gehörst noch nicht zu den Greisen.
am 13/11/2013 von Luise |
0
3
3
Ich schicke Dir eine kräftige Umarmung, einen dicken Schmatzer und meine allerliebsten Grüße! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 25/11/2013 von Luise |
0
1
0
Heut' ist ein ganz besonderer Tag, denn heut' hat Dich der Storch gebracht. Dem Storch sind wir nun alle dankbar, denn ohne Dich wäre alles sehr langweilig! Herzlichen Glückwunsch!
am 25/11/2013 von Luise |
0
0
0
Jeder Tag ist ein ganz besonderer Tag, doch heute - heute ist ein besonders besonderer Tag! Heute feiern wir einzig und allein Dich und Dein Leben! Es ist schön, dass es Dich gibt!
am 25/11/2013 von Luise |
0
0
0
Alter bemisst sich nicht nach der Anzahl der grauen Haare, sondern danach, wie man sich fühlt.
am 01/12/2013 von Luise |
0
0
0
Es kommt nicht auf die Zahl vor der Null an, sondern allein auf die Lebenseinstellung.
am 13/12/2013 von Luise |
0
0
0
Ohne zwanzig gewesen zu sein, wird man niemals vierzig.
am 19/12/2013 von Luise |
0
0
0
Es sind die wundervollen Erfahrungen von vierzig, die einem die schönen von zwanzig vergessen lassen.
am 19/12/2013 von Luise |
0
1
1
Alter Sack jetzt bist du X Jahre, bist schon sehr faul, liegst nur mehr auf der Bahre. Arbeitest nicht und pflegst nicht deine Haare. So auch kein Wunder, dass das Geld wird knapp, anstatt du arbeiten isst du dich ständig satt. Du fauler Sack, du wirst jetzt älter, blickst neidisch auf Anderen Gehälter. Ach ja ich habe ja fast vergessen, du musst nicht mehr sitzen auf dem Arbeitssessel. An deinen grauen Haaren kann man sehen, dass im Pass muss ein Rentenalter stehen.
am 01/01/2014 von Luise |
0
« zurück1...2345678...45vor »

Zuletzt betrachtet: